Moped raucht stark weiß und stirbt immer ab?

2 Antworten

Erst die  Frage mit der Bremsspur auf dem Asphalt, nun diese. --- Denke mal an Bild 1. Du machst Deine Späßchen mit uns. Mach es nicht so kurz nacheinander. Dann geht der Effekt verloren. Lieber nach und nach einige Zeit versetzt. 

Allerdings: Falls ich mich irre, kommt Bild 2 zum Einsatz. ;-) Bonny

Lustiger Vogel - (Moped, Probleme) Dumm und dümmer - (Moped, Probleme)

Was mach ich für Späßchen mit "dir" euch? Das sind normale Fragen bei denen es sich um Moped/Motorrad handelt?! Du musst ja das Kommentar hier nicht schreiben oder? Das sind Späßchen... ;)

1

Weisser Rauch heisst entweder "neuer Papst" oder Zylinderkopfdichtung am A. . Sie läuft wahrscheinlich zu mager, kriegt vielleicht nicht genug Sprit, da würde ich mal nachforschen, vielleicht Tankentlüftung... wir können da nur raten.  

Was heißt neuer Papst? Und was meinst mit Tankentlüftung?

0

Was möchtest Du wissen?