Beta RR 125 baugleich wie Fantic xmf 125?

1 Antwort

Nö, seit wann sind BMW, Mercedes, Audi und VW baugleich? Nur weil die alle aus Deutschland sind und alle auch SUV´s bauen?

Bremshebel aus dem Zubehör brauchen eine ABE und in dieser muss genau dein Modell aufgeführt sein. Selbst wenn es baugleiche Modelle anderer Hersteller gäbe, dürftest du diese Hebel nicht montieren, da dein Modell nicht in der ABE enthalten ist.

Zudem bin ich bei deinem Modell nicht sicher, ob Bremshebel und Bremspumpe sogar eine Einheit bilden. Dann wird es richtig teuer, falls es mal so etwas mit ABE geben sollte.

marty10  23.02.2024, 14:19
, seit wann sind BMW, Mercedes, Audi und VW baugleich? Nur weil die alle aus Deutschland sind und alle auch SUV´s bauen?

Und selbst das ist nicht (mehr) so. Die BMW SUVs kommen aus den USA oder Südafrika, die Qs von AUDI aus Mexiko, der VW Tuareg aus Bratislava - und so verhält es sich mit allen Fahrzeugen.