Beta rr 50 Luftfilter reinigen wie?

2 Antworten

Den Luftfilter kann mit Druckluft ausgeblasen werden, da brauchste dann keinen neuen zu kaufen.

Mit Druckluft ausblasen. Mit Waschen wäre ich vorsichtig. Ist das ein "Papierfilter" löst er sich vielleicht aus. Die beste Lösung wäre der Neukauf. Mache ich immer bei meinen beiden Filtern, obwohl ich einen Kompressor habe. Ist nicht so teuer und so oft werden die doch nicht gewechselt. Motorräder brauchen auch mal etwas Pflege und Ersatzteile. Sollte man beim Kauf immer mit einkalkulieren. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung