MOPED raucht übelst STARK was ist die Ursache?

1 Antwort

...maybe Kühlwasser...

Könnte heulen, wenn ich so etwas lesen, denn anscheinend hast du demnach den Stand im Ausgleichsbehälter noch nie nachgeguckt.

...ie hat kein richtiges Standgas obwohl ich alles überprüft habe. (Flansch ist undicht bzw es raucht dort raus)...

Warum hat Sie wohl kein richtiges Standgas wenn mehrere Sachen offenbar defekt und geändert sind?

...Ansaugstutzen in heißes Wasser gelegt damit er sich wieder zurückformt...

Da fehlen mir echt die Worte...

Mein Tipp: bring das Ding in eine Fachwerkstatt und lass Dir zeigen wie man ordentlich dran schraubt.

betahatza34
Fragesteller

Moin geoka,

Ich habe schon letztens den Stand im Ausgleichsbehälter angeschaut der blieb noch immer gleich. & Warum fehlen dir die Worte nur weil ich den ASS in heißes Wasser gelegt habe weil ich in wieder zurück geformt haben wollte da ein Nippel abgebogen war???

Liebe Grüße