Wo ist der Choke bei der Beta rr 50 2016?

2 Antworten

Falls ein manueller Chocke vorhanden sein sollte, dann ist dieser in der Bedienungsanleitung erwähnt, meist in Verbindung mit dem Startvorgang.

Der "Chokehebel" muss nicht am Vergaser sitzen. Der Hebel kann überall sitzen. Lediglich der Bowdenzug geht in den Vergaser.  ---- Viele Mopeds und "werdende Motorräder" haben eine Startautomatik, ähnlich wie bei einem Auto. Dort regelt ein "Bi-Metall" oder ein Termosensor das Benzingemisch beim Kaltstart. Bonny

superantwort  24.08.2020, 22:59

@Bonny2: "werdende Motorräder" :-))))