Motorrad nach Hause transportieren. Welche möglichkeiten?

2 Antworten

Helm kaufen, hinfahren (Zug oder von Kumpel fahren lasse) , Bike holen.

Und nächste Woche sprechen wir über das Thema: "Huch, mein Tank ist ja leer, was nun?"

Huch, das nennt man Gedankenübertragung. Während ich noch geschrieben habe, hast Du den gleiche Gedanken mit dem Benzin gehabt wie ich. Du warst etwas schneller. Ehrenwort: Ich habe nicht "abgekupfert". Hatte Deine Antwort nur noch nicht gelesen. :-) Gruß Bonny

@Bonny2

In seiner Frage steht aber "fast entschieden zu kaufen" also hat er fast kein Geld mehr, oder?

Natürlich ist die beste Idee, einen Helm zu kaufen und die kurze Strecke zu fahren... Ansonsten geht so ein Moped sogar in einen Fiat Doblo oder einen Kangoo, wenn der Beifahrersitz auch raus ist, die Spiegel müssen vielleicht noch runter...