ich suchen einen Tipp für den Moppedtransport von München nach Süditalien - nur one way

2 Antworten

Unsere Bikes haben wir letztes nach Livorno liefern lassen von Hannover aus für 529 € /Bike das ganze mit www.transport.moto-top.de

Der Fahrer war super nett und motiviert.

Hallo, wenn du noch keine Lösung gefunden hast, konntest du auf www.spedingo.com eine Transportanfrage veröffentlichen. Da wirst du günstige Angebote von verschiedenen Transportfirmen erhalten. Ich hatte schon einmal probiert und es hat gut geklappt