A1 machen oder auf Auto Führerschein warten?

2 Antworten

Entgegen der Erwartungshaltung bei den Antworten, da das hier ja ein Motorrad Forum ist, würde ich sagen machen zuerst den Schein für Auto. Keine Frage Motorrad fahren ist toll in macht auch viel Spaß aber das ein Auto auch den ein oder anderen Vorteil gegenüber einem Motorrad hat brauch ich dir wohl nicht sagen. Den A1 kann du ja dann eh schnell hinten dran hängen wenn du schon den B Führerschein hast.

Na ja, dann mach halt den A1, wenn die Entscheidung falsch ist, wird höchstens die gesamte Welt untergehen ;)

Die Zeiten haben sich wohl geändert, wir (Clique) sind damals wie die Gangster mit dem Fahrrad rumgerast, ob wir verschwitzt waren hat niemanden interessiert, am wenigsten uns selbst.