A2 Motorrad für 2500 Euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin in der Fahrschule die Er6n gefahren und war von dem Motor und der Verarbeitung positiv überrascht. Mit meinen 188cm sollte die Maschine aber nicht viel kleiner sein. Ich würde dir raten auf jeden Fall mal Probe zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ABS für 2500€ was Gescheites zu finden, wird wohl leider fast unmöglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hält dich davon ab, auf einem der motorräder mal Probe zu sitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BMWF650GS 05.06.2017, 21:43

Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen 😁

1

Geht klar --- Wenn Du uns jetzt noch Deine Adresse mitteilst, dann liefern wir auch ein Moped auf Wunsch bis zur Bettkante. Es dauert nur noch etwas, bis wir ein Moped für Dich ausgesucht haben. --- Legt Deine Mutti noch morgens Deine Kleidung raus und putzt Deine Schuhe?  Bonny


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist kein Verkaufsforum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?