R6 drosselbar?

3 Antworten

Die Ducati gibt es in der 70kW-Version, die du mit dem A2 gedrosselt fahren darfst. Die offene SS darfst du hingegen nicht drosseln und fahren.

Bei der Suzuki und der Yamaha ist die Ausgangsleistung zu hoch.

Meiner bescheidenen Meinung nach darfst du weder die Ducati (wenn sie denn ungedrosselt 110 PS hat) noch die R6 mit dem A2 fahren. Google einfach mal "A2 Führerschein".

es gibts die Ducati aber von Werk aus mit (35kw version) dann ist sie doch für das gemacht?

0
@noahwalser

Wenn sie ungedrosselt zu viel PS hat wird die Rechnung nicht aufgehen, frag halt mal nach bei einem Ducati-Händler... 81 kw sind zuviel für den A2... ich find das auch blöd, weil es einfach keinen Sinn hat, da hat irgend so ein Sesselfurzer auf EU-Ebene seine Hand im Spiel gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?