125er mit 16 jahren?

3 Antworten

https://www.motorradonline.de/test/vergleichstest-125er-supermotos.333049.html

Mit dem Budget dürftest du auf dem Gebrauchtmarkt hinkommen, nur die 125 Kubik Supermotos sind momentan überkauft bis zum geht nicht mehr. Und gibt nur wenig Nachschub da z.b. die Yamaha WR 125 X nicht mehr produziert wird.

Also Augen auf. Nicht jeder jugendliche Besitzer hat seine Maschine gut behandelt udn viele sind auch regelrecht zu Tode geritten worden oder sind verbastelt.

Keine Maschine kaufen wo der TÜV abgelaufen ist, oder die abgemeldet ist. Damit hast du schon mla die grössten Luschen aussortiert.

Gibt noch den China-Müll der in Deutschland dann als Kreidler oder KSR verkauft wird. Da hast du viel Blink-Blnik.

freak234
Fragesteller

Ich hab so an eine Husqvarna SMR 125 gedacht wenn es ein paar euro mehr werden ist es ja egal..

blackhaya  28.08.2018, 17:35
@freak234

Auf dem Gebrauchtmarkt haben die wirklich ein pervers hohes Preisniveau. Fast schon eine Wertanlage. 10 Jahre alte Teile werden da fast für den damaligen Neupreis angeboten.

freak234
Fragesteller

oder eine Rieju Marathon 125 Pro

Gib doch genau die Kriterien mal bei mobile.de oder so in die erweiterte Suche ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung