125 DUKE von KTM

2 Antworten

Du darfst sie leider nur auf 80 km/h gedrosselt fahren. Ab 2013 dürfen 16-jährige 100 fahren. Die kleine Duke ist voll klasse - hier ein Bericht von mir: http://www.bma-magazin.de/fahrberichte/ktm/ktm-125-duke-modell-2011.html

...und so schöne Fotos von Dir ;-)) scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben Toller Bericht LG Kerstin

0
@america

War echt klasse! Und Rok Bagoros ist echt klasse. Siehe Seite 1 und Seite 10 im pdf Download 5/11 ;-)

0

Ja klar,dafür ist sie gemacht worden.Sie wird dann elektronisch gedrosselt auf 80 Km/h. Gruß Floyd.

Am Führerschein 3 monate vor dem 16 Lebensjahr?

Hallo,

ich habe eine kleine halb Schwester und die würde gerne den Am Führerschein (wir leben in Berlin, falls das wichtig ist) in den Ferien Anfangen. Darf man sie auch 3 monate bervor sie 16 ist anmelden (sie würde ja nur die Stunden nehmen und wenn sie es schafft 1 Prüfung, fahren würde sie noch nicht) ?

LG

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Darf man in anderen Ländern den Motorrad-Führerschein schon unter 18 Jahren fahren?

Ein Freund behauptete, das man in USA Motorräder schon ab 16 Jahren fahren darf. Stimmt das? Wenn ja, wo ist das noch so?

...zur Frage

Zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo. Ich (16 Jahre) bin interessiert mir den A1 Schein zu machen. Jedoch bin ich mit meinen 1.65cm ziemlich klein und bin unsicher ob ich überhaupt z.B eine Ktm Duke 125 fahren kann.War auch schon beim Yamaha händler und kam bei der Mt 125 nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Bei der Ktm duke 125 hingegen kam ich mit den Fussballen vielleicht sogar ein bisschen mehr zu Boden. In der fahrschule haben sie eine ktm Duke 125. Wollte jetzt fragen ob es geht, Wenn man nur mit den Ballen zu Boden kommt, den A1 zu machen. Könnte wenn dann nur in dieser Fahrschule den Schein machen. Zudem kam mir die Maschine ziemlich schwer vor und bin jetzt nicht sicher ob ich die halten kann ohne umzukippen nachher in den Fahrstunden.

...zur Frage

Ktm Exc 125 mit A1 und 15ps?

Hi, ich habe jetzt sehr viel recherchiert zu dem Thema Ktm Exc 125 mit dem A1 Führerschein fahren und viele sagen, dass man sie nur mit 7 Ps fahren darf wegen dem Abgas. Gibt es eine Möglichkeit das Abgas bei einer Ktm Exc 125 soweit zu regulieren, dass man sie mit 15 Ps fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?