125 DUKE von KTM

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar,dafür ist sie gemacht worden.Sie wird dann elektronisch gedrosselt auf 80 Km/h. Gruß Floyd.

Coole Frage ;-)) Besonders der Zusatz "Wenn ja möchte ich mit ihr auf der Straße fahren" macht Sinn. Mach den Führerschein, dort bekommst du dann die nötigen Informationen und auch das know-how, wie du auf der Straße fährst (sonst landest schnell mal im Graben, und wär ja schade um die Duke ;-))

Genau für Dich und Deine Altersgenossen wurde dieses "coole" Teil ja extra entwickelt und deshalb darfst Du die Maschine auch fahren - auch auf der Strasse.

Du darfst sie leider nur auf 80 km/h gedrosselt fahren. Ab 2013 dürfen 16-jährige 100 fahren. Die kleine Duke ist voll klasse - hier ein Bericht von mir: http://www.bma-magazin.de/fahrberichte/ktm/ktm-125-duke-modell-2011.html

...und so schöne Fotos von Dir ;-)) scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben Toller Bericht LG Kerstin

0
@america

War echt klasse! Und Rok Bagoros ist echt klasse. Siehe Seite 1 und Seite 10 im pdf Download 5/11 ;-)

0

Was möchtest Du wissen?