Hi Jan! Wie kannst du nur Fragen;-)? Eine Enduro ist die beste Wahl für den Winter. Mit keinem anderen Modell bewegst du dich SICHERER (falls man das so nennen darf) als auf einer Enduro. Die Leistung ist schön kontrollierbar, du sitzt aufrecht, der breite Lenker steuert gut, naja und wenns doch passiert das du mal ausrutscht, da wird sich der Schaden auch in Grenzen halten. ja und für deine Touren würde ich dir noch extra eine Griffheizung empfehlen. ....und zur XT weiß ich nur zu sagen das es sich hier um ein absolut verlässliches Teil handelt. Viel Spass bei deinen bevorstehenden Reisen:-)) da frisst mich doch der Neid:-)) lg Romana

...zur Antwort

Hallo Müko! Also optisch schaut da Ding auf einer naked vielleicht nicht gerade rasend aus, aber fahren damit ist sicher kein Problem. Auch Sicherheitstechnisch. Denk mal an die Rallypiloten der Paris Dakar. Die fahren mit über 200 Sachen auf Schotterpisten und fressen sicher viel Staub und werden beim Beschleunigen des Vordermannes mit Steinen regelrecht bombardiert. Ich fahre auf meiner 800er GS oft mit Crosshelm, vor allem wenn es heiß ist. Dieser Helm hat mehr Belüftung als ein Integralhelm, und hat zudem noch weniger Gewicht. lg Romana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.