Mopped falsch geparkt und weg

3 Antworten

Gut an deiner Frage finde ich die Antworten, die du erhalten hast, QuattroPhonic. Da ich noch nie in Berlin gewesen bin, ist der Kommentar sowie das passende Foto vom "Tatort" eines Insiders natürlich sahnemässig! Hey Phonic, da kannst du dich jetzt glatt "von Quattrato" nennen, hübscher Nick ;-P

Naja, was es für'n Bike "war", wie abgeschlossen, dir lieb und teuer, du voller Kummer, den Tränen nahe....nach allen Bemühungen...Kontakt und Aufsuchen der Polizei...Aussage machen...Anzeige erstatten....vielleicht per Zeiungsannonce dein Möpp beschreiben...Farbe, Fabrikat, Baujahr, Zustand...und Belohnung, falls jemand die Mühle gesehen hat und bereit wäre, dir zu zeigen, wo sie steht...punktpunktpunkt

Wären bloss so'n paar "Pünktchen", die mir aus dem Handgelenk purzeln. Hab als Leser noch nicht mal ne Nase aufgeschnappt, ob du das abhanden gekommene gute Stück überhaupt wiederhaben willst. Weg ist weg - naja. Dann postet man halt ne Frage bei diesen Typen, die einem ne Auskunft geben mit Mopeds und so.

Keine Ahnung wo du lebst und wer dir das Bike gesponsort hat --> du hast jedenfalls keinen Finger dafür gerührt, als es drum ging, bisschen malochen zu gehen, um dir ein Motorrad kaufen zu können....falls du je eins besessen hast ;-//////

Würde sagen, dass dein Name noch das Beste an deiner gefakten Frage ist :-(((

Das ist geklaut worden, leider! Bin mir absolut sicher, dann da kenne ich mich sehr, sehr gut aus (Grins). Ich stehe dort oft auf dem zum Parken mit Parkschein erlaubten Mittelstreifen. --- Beim Auto habe ich da schon oft "Standmiete" bezahlt. Dort stehen Parkuhren und das Parken ist mit einem Parkschein erlaubt. Zweimal am Tag kommt das Ordnungsamt vorbei und macht ihre "Werbezettel" an die Windschutzscheiben der "Falschparker". Abgeschleppt wird und darf dort niemand. Das Parken für Motorräder, Roller und Mofas ist frei. Am besten ist es, dort sich an der großen Plakatwand zu stellen. Dort stehen alle "Zweiräder". Melde Dich bei der Polizei und gebe eine Diebstahlanzeige auf. Siehste, hier wird einem fast immer geholfen. Leider, wie in diesem Fall, auch mit schlechten Nachrichten. Gruß aus Berlin, Bonny

Holzm1 - (allgemein, Falsch geparkt)

Nachtrag: Stößt mir erst jetzt auf: Jetzt haben wir 13:00 Uhr. Vor vier Stunden hast Du hier Deine Frage gestellt. Da war es ca. 9:00 Uhr. Rechne ich die Zeit für Internetfrage, Rechner erreichen usw. zurück, lande ich zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr. ----- Bis 9:00 Uhr ist dort Parken kostenfrei erlaubt. Zwischen 9:45 Uhr und 10:15 Uhr ist das Ordnungsamt unterwegs Richtung Alexanderplatz. Dann gibt es "Zettel".

Denke mal, Dein Moped stand dort über Nacht. Dann solltest Du sicher dort wohnen und Dich dort auskennen. Dann ist Dir auch bewusst, was sich dort nachts für "Leute" rum treiben. Denke mal an die abgebrannten Fahrzeuge in der Lichtenberger Str. (um die Ecke). Soll ich mich jetzt wundern? Auch warum Du erst hier fragst und nicht die Polizei? Gruß Mr.Marpel, ähhh, Bonny

4

Kann sein, Kann auch schon mit einem Transporter nach Polen unterwegs sein. Würde es mal bei der Polizei versuchen.

Wo finde ich eine Motorradgarage in Berlin?

Ich habe bereits über immoscout und immonet einen schönen Platz für meine Duc in Berlin gesucht. Aber was Brauchbares ist da leider nicht wirklich bei. Hat einer einen tollen Geheimtipp, wie ich an einen erschwinglichen und vor allem sicheren Stellplatz für mein Mopped komme?

...zur Frage

Wie fahre ich einen Donut?

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich wollte mich mal mit meinem alten Mopped da wo es keiner sieht, an einen Donut heranwagen. Weiß jemand, worauf ich achten muss?

...zur Frage

Empfehlung Fahrschule in Berlin für A2?

Hallo , Kennt jemand eine gute Fahrschule in Berlin Oder eine die er oder sie mir empfehlen kann.Wo ich meinen A2 Führerschein machen kann.Ich möchte im April anfangen würde das gehen wegen manche Fahrschulen haben bestimmte Monate in den Sie Motorrad anbieten Danke.

...zur Frage

Am Führerschein 3 monate vor dem 16 Lebensjahr?

Hallo,

ich habe eine kleine halb Schwester und die würde gerne den Am Führerschein (wir leben in Berlin, falls das wichtig ist) in den Ferien Anfangen. Darf man sie auch 3 monate bervor sie 16 ist anmelden (sie würde ja nur die Stunden nehmen und wenn sie es schafft 1 Prüfung, fahren würde sie noch nicht) ?

LG

...zur Frage

suche motorad-club , in berlin

ein hallo an alle biker , ich such in berlin ein motorad-club , wer kennt ein oder kann kontakt zu einen vermitteln , wo ich und meine vn 800 noch mehr spaß am biken haben . g loeffel

...zur Frage

Abschleppen erlaupt

Hallo

darf ich mit einen Mopped ein anderes Abschleppen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?