mobed in wohnung

6 Antworten

Salue Kreidler

Ich bin selber Vermieter. Wenn die Florett konserviert ist, das heisst, das Benzin ist abgelassen, sie ist dicht, es riecht nicht und willst sie nicht kurzfristig wieder hinaus- und hineinschieben, ist es ein Dekorationsmöbel und kein Fahrzeug im eigentlichen Sinne mehr. Also "no problem".

Ich hatte übrigens während rund 10 Jahren eine 320 kg schwere Kawasaki Z1300 6-Zylinder in meiner Dachwohnung im 3. Stock.

Meine Nachbarn haben sich ein wenig gewundert, als ein 4-Achskran das Ding über die Giebel der Häuser hinweg auf meine Dachterrasse gestellt hat.

Noch mehr haben sich meine Besucher gewundert, wenn sie das "Mammut" auf dem beleuchteten Sockel im Wohnzimmer gesehen haben.

Inzwischen ist die Maschine wieder fahrtüchtig und ich habe eine andere Wohnung gefunden. Da steht jetzt als Rauchertischchen ein Rolls-Roys Merlin 12 Zylinder mit 27 Liter Hubraum (stammt aus einem Centurion-Panzer).

Deine Kreidler wird bei Dir ein gutes Plätzchen in der Wohnung finden.

Ich verstehe Dich nur zu gut!

Tellensohn

ich würde Grundsätzlich JA sagen, es ist aber erfolderlich sich den Mietvertrag durchzulesen! Sorry das die Antowrt so kanpp gehalten wird, aber du hast leider auch nicht viel input gegeben!

Ich würde nie drauf kommen, das Moped ins Wohnzimmer zu stellen^^

Was möchtest Du wissen?