mobed in wohnung

6 Antworten

Salue Kreidler

Ich bin selber Vermieter. Wenn die Florett konserviert ist, das heisst, das Benzin ist abgelassen, sie ist dicht, es riecht nicht und willst sie nicht kurzfristig wieder hinaus- und hineinschieben, ist es ein Dekorationsmöbel und kein Fahrzeug im eigentlichen Sinne mehr. Also "no problem".

Ich hatte übrigens während rund 10 Jahren eine 320 kg schwere Kawasaki Z1300 6-Zylinder in meiner Dachwohnung im 3. Stock.

Meine Nachbarn haben sich ein wenig gewundert, als ein 4-Achskran das Ding über die Giebel der Häuser hinweg auf meine Dachterrasse gestellt hat.

Noch mehr haben sich meine Besucher gewundert, wenn sie das "Mammut" auf dem beleuchteten Sockel im Wohnzimmer gesehen haben.

Inzwischen ist die Maschine wieder fahrtüchtig und ich habe eine andere Wohnung gefunden. Da steht jetzt als Rauchertischchen ein Rolls-Roys Merlin 12 Zylinder mit 27 Liter Hubraum (stammt aus einem Centurion-Panzer).

Deine Kreidler wird bei Dir ein gutes Plätzchen in der Wohnung finden.

Ich verstehe Dich nur zu gut!

Tellensohn

ich würde Grundsätzlich JA sagen, es ist aber erfolderlich sich den Mietvertrag durchzulesen! Sorry das die Antowrt so kanpp gehalten wird, aber du hast leider auch nicht viel input gegeben!

Ich würde nie drauf kommen, das Moped ins Wohnzimmer zu stellen^^

Honda cb 125K5 läuft nicht richtig!!

Moin,

Ich habe meine Honda CB125 K5 nach 10 Jahre Standzeit zum Leben erweckt.Ich habe den Vergaser zerlegt und komplett mit dem Ultraschallreinigungsgerät gereinigt. Sie spring auch ohne zumeckern an, DOCH

1.Beim Gas geben komme ich nicht über die 6.000 U/min marke!

2.Aus dem linken Vergaser kommt aus dem Überlauf Benzin raus!

Was ich dazu sagen muss, beim ausbauen habe ich festgestellt das die Schwimmer verbogen waren!Die habe ich jetzt soweit gerichtet, das der Schwimmer, wenn er im Oberen Endbereich ist,das Schwimmernadelventil komplett hochgedrückt ist.

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Gruß

...zur Frage

Umrüstung von Bilux auf H4/7 ?

Hallo, ich habe in der Bucht eine schöne alte Motorradlampe gekauft. Und nun die Frage: In der Lampe ist eine Ballonlampe verbaut, R2 oder Bilux glaub ich ? Ist es möglich so eine Lampe auf H1/4/7 umzurüsten?

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe! Hat jemand eine Ahnung was dieses Mopet wert ist? (Beschreibung)

Es handelt sich um eine NSU Quickly TT mit Kickstartermotor. 50 Jahre alt, 98% Komplett. Läuft nicht. Ich füge ein Bild mit ein.

...zur Frage

Motor setzt aus

Ich habe ein Problem mit meiner alten 150ccm Sachs Baujahr 1952. Der Motor springt wenn er kalt ist super an, doch wenn sie mal 10 minuten gelaufen ist und der Motor warm ist springt sie nicht mehr an. Mein 2tes Problem ist dass der Motor bei vollgas aussetzt. Im Leerlauf läuft er allerdings super.

Weis jemand von euch vllt. woran dass liegen kann?

Mfg DucBiker00

...zur Frage

Möchte mir einen Oldtimer zulegen (BMW R60 o.ä)

Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Motorrad dieser Art. Kann mir von euch jemand sagen, ob diese Maschinen zuverlässig sind. Kann man die wie ein neues Bike nutzen, sprich auch für längere Reisen oder den täglichen Weg zur Arbeit usw. Oder sind das mehr oder weniger Ausstellungsstücke ?

...zur Frage

Wie lange ist ein Reifen haltbar ?

Wie lange ist ein Reifen haltbar ? Würde mich mal interessieren. Ich habe einen Oldtimer gesehen, der laut Auskunft des Besitzers immer noch die ersten Reifen drauf hat. Wohlgemerkt fährt der Oldtimer nicht mehr. Wie lange ist denn ein Reifen einfach mal grundsätzlich haltbar ? GIbt es da Mindeshaltbarkeitsangaben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?