Zündkerze?

4 Antworten

Darum!

Vielleicht ist die Zündkerze durch den Sprit betrunken und der Motor schmeißt sie raus, weil er auf Entziehungskur ist.

Vielleicht ist sie nicht "die hellste Kerze am Zylinder".

Vielleicht hält sich das Fahrzeug (was es auch immer ist) für ein Elektrofahrzeug.

Vielleicht hast du eine falsche Kerzenart drin. Das Wachs schmilzt und die Kerze "flutscht" einfach raus.

Vielleicht hält die Kerze den Fahrer für einen Rocker als "Türsteher" (Du kommst hier nicht rein). Da haut sie lieber vorher ab.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal ehrlich: Was soll man von der Frage halten?

Ist die Kerze fest, oder lose?

Sind das Kerzen- und das Zylindergewinde in Ordnung?

Passen die Gewinde zueinander?

Verlässt die Kerze den Zylinder während der Fahrt? ---

Oh je, Bonny

Wechsel mal den Zündkerzensteher. Wenn der so scharf kontrolliert, dann musst du halt einen weicheren nehmen.

Das Cannabis freigegeben werden soll, finde ich jetzt OK. Es kann nur besser werden. Andere Drogen sollten auch freigegeben werden. Dann können auch die "Anderen" manche Sinnlosigkeit nachvollziehen.

Aber wählen mit 16 ? Noch Schüler und unreif. Da kann ich mir die nächste Regierung vorstellen. Nur noch auswandern oder Verarbeitung zu "grünen Keksen" (Film). ---

Da ist sie wieder, mein Angst ......... Bonny