Rattern am Motor???

5 Antworten

Kawasaki ist bekannt dafür das die Motoren rasseln. Wenn du glaubst das dein Rasseln mit Sicherheit etwas anderes ist könnte es am falschen Öl liegen. Fährst du mit dem richtigen Öl? Mein Kollege hat mal einen Ölwechsel gemacht und das falsche Öl eingefüllt. Danach hat sein Motorrad auch gerasselt. Bei ihm haben die Stössel gerasselt. Kommt auch vor wenn man mit zu wenig Öl fährt bzw die Schmierung im Motor nicht ganz funktioniert. Für solche Fälle gibts bestimmte Motorreiniger was ich gehört habe aber ob das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

41

Die Antworten durchzulesen, bevor man schreibt, ist manchmal hilfreich. Er hat geschrieben, dass es die Steuerkette ist.

0

Das Problem besteht nicht seit einem Jahr sondern seit Mai dieses Jahrers. In dem zx6r Forum konnte mir noch keiner richtig Antworten daher bin ich hier und hoffte auf eure Hilfe!!! Du hast zwar recherchiert und mehrfach mein vid angeguckt aber für die Katz man hört das da was nicht stimmt... Normal klingt es auf keinem fall...

Recherchiert hin oder her... Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins;) nur wirklich helfen können wenige...

Dringendst Hilfe Fußbremse betätigt kein Bremslicht nicht? Guck und Feder seh was soll ich tun?

So oder ähnlich kommen hier "Hilferufe" ins Forum.

Alle derartige Fragen einfach beanstanden und nicht beantworten? Sich freuen, dass man intelligenter zu sein scheint? Sich freuen, dass man weiß, wie man sich selbst helfen kann? Sich ärgern, dass der bundesdeutsche IQ offenbar ins Bodenlose sinkt? Gar nicht mehr antworten und warten bis die Fragesteller "reif" werden? 25er und 50er Fragen je nach Schreibweise beantworten? Fragen beantworten, wo der Fragesteller eh schon meint die Lösung zu haben? Fragen von 12 Jährigen beantworten?

Ich bekomme mehr als nur graue Haare, wenn ich mir die letzten Fragen so ansehe. Vernünftige und gut geschriebene Fragen sind jedenfalls eindeutig in der Minderheit.

...zur Frage

Wie lange haltet ihr das aus?

Mal eine Frage an die (Super)sportfahrer an euch, da ich mir jetzt eine zx6r bj 01 gekauft habe: Wie lange haltet ihr es auf eurer Maschine aus, ohne dass ihr vor Schmerzen runter kippt? Könnt ihr auch mal längere Strecken fahren, oder lasst ihr das lieber? Habt ihr so einen Anhaltspunkt, wie lange ihr (in km oder h) auf eurer Maschine sitzen könnt? Fragen über Fragen.. In diesem Sinne.. Schon mal danke für die Antworten ;)

MfG Wuro

...zur Frage

ZX-12R Nachfolger bei Kawasaki geplant?

Die Kawasaki ZX-12R war bei ihrer Einführung das schnellste Bike auf dem Markt, und beeindruckt auch heute noch. Mich zumindest ;) Was sagt ihr – Wird Kawasaki noch die Lücke zwischen 10er Ninja und ZZR 1400 schließen oder war es das mit der größten Ninja aller Zeiten?

...zur Frage

offen eingetragen, aber 34 ps fahren?

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage, und zwar in entgegengesetzter Richtung als normal. Was droht mir, wenn ich ein Motorrad offen eingetragen habe, es aber auf 34 ps fahre? Und bevor jetzt Aussagen kommen wie "ist blöd, kostet mehr Versicherung etc." kurz zum Verständnis: Ich habe mir ein Motorrad gekauft (6er Ninja bj 01) und müsste dieses noch zu mir überführen. Jetzt stellt sich die Frage ob mit spedition (da die Ninja offen auf 111ps ist) oder Selber holen. Selber holen kann ich sie jedoch nur, wenn sie gedrosselt ist. Sie könnte vor Ort von einem Mechaniker gedrosselt werden, aber eintragen lassen müsste ich sie hier. Was passiert mir also, wenn ich in eine Verkehrskontrolle komme, das Motorrad auf 111ps im Schein steht aber gedrosselt ist? Weil von der Leistung her fahren darf ich sie dann ja theoretisch, oder nicht?

MfG Wuro

...zur Frage

Ninja 250R

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Motorrad zu kaufen, habe bald meinen Führerschein. Möchte wissen ob ihr vielleicht schonmal die 250ccm Ninja gefahren seit und was ihr davon haltet. Weil diese Maschine da sie nur 33PS hat ja auch nicht gedrosselt werden muss, was von daher also auch besser für den motor ist?! Wie viel Spitze schafft die Ninja? Wie schnell beschleunigt sie? Kann ich mit gedrosselten Superspotlern und Sportstourern mithalten? Lohnt es sich für 2 Jahre eine maschine mit nur 33PS zu kaufen oder lieber etwas größeres und das drosseln und nach 2 jahren rausnehmen?

...zur Frage

Erheblicher Mängel: Hinterradachse hat Spiel

Hallo, ich war grad mit meiner Kawasaki Zephyr 550 von 1992 beim TÜV und hab eine Absage bekommen, weil Ergebnis: erheblicher Mängel: Hinterachsaufhängung: Spiel in der Hinterradachse.

Wie bekomme ich das weg?

Ich habe neulich mit meinem Großvater die Kette gespannt und ihm ist aufgefallen, dass das Hinterrad leicht nach links versetzt war, also hat er es in die Mitte gesetzt.

Kann man das Problem mittels Extender lösen? Oder ist da was ganz kaputt?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?