Rattern am Motor???

3 Antworten

Kawasaki ist bekannt dafür das die Motoren rasseln. Wenn du glaubst das dein Rasseln mit Sicherheit etwas anderes ist könnte es am falschen Öl liegen. Fährst du mit dem richtigen Öl? Mein Kollege hat mal einen Ölwechsel gemacht und das falsche Öl eingefüllt. Danach hat sein Motorrad auch gerasselt. Bei ihm haben die Stössel gerasselt. Kommt auch vor wenn man mit zu wenig Öl fährt bzw die Schmierung im Motor nicht ganz funktioniert. Für solche Fälle gibts bestimmte Motorreiniger was ich gehört habe aber ob das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

Die Antworten durchzulesen, bevor man schreibt, ist manchmal hilfreich. Er hat geschrieben, dass es die Steuerkette ist.

0

was soll diese Frage? beim Einblenden des Links ist ein Fehler aufgetreten? Was fährst Du eigentlich, ist es ein "Chinakracher" oder eine Harley, oder ne BMW oder ? ? ? . . . . . und was rattert wo ? ? ?

In seinen "Themen" steht eindeutig "Motor Kawasaki Ninja ZX6r kaputt". ;-)

0

Was möchtest Du wissen?