Speed Triple T509 - warum steigt die Kühlertemperatur immer in den roten Bereich?

2 Antworten

Wenn man eine alte Frage neu einstellt wäre es gut wenn man dazu schreibt, warum. Ist bei Dir der gleiche Fehler aufgetreten und die Antworten treffen nicht zu? Ist der Fehler ähnlich und die Antworten helfen nicht weiter?

Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht. Unsere Hellseher und Fachkräfte für allgemeine Ferndiagnosen sind hier nicht mehr aktiv. Bonny

Ich würde auch mal schauen, ob der Fühler noch heile ist, oder ob er vielleicht beschädigt ist.