zu viel öl bei der trude

3 Antworten

ich würde mal die Zündkerzen kontrollieren. Möglicherweise hat da eine zu viel Öl abbekommen und zündet haher nicht mehr oder unkontrolliert. Zündkerzen prüfen, Zylinder ohne Kerzen durchpusten, gegebenenfalls neue Kerzen und sie sollte wieder normal laufen.

in eine werkstatt bringen, die das ordentlich reinigt. ich hatte das selbe problem bei meiner 125er auch mal, kam in die werkstatt, wurde gereinigt, danach war ruhe

Würde an deiner Stelle mal eine Stunde oder länger rumfahren, wenn der Ölstand jetzt wieder stimmt sollte sich die Sache eigentlich von selbst erledigen.