Derbi Terra 125 Motor überdreht?

1 Antwort

Na ja, das ist ein Viertakter, und da geht beim Überdrehen zurerst die Ventilsteuerung oder die Ventile selbst (Zylinderkopf) kaputt. Da wirst du wohl einen neuen Motor brauchen, wenn man so etwas nicht selbst reparieren kann gut, aber jemanden dafür zu bezahlen übersteigt die Kosten für einen Austauschmotor.

Danke für die schnelle Antwort, natürlich schade zu hören aber kann man wohl nix machen...

0

Motorschaden - Motor reparieren und einbauen?

Hallo, ich bin neu in der Community und kenne mich noch nicht sehr aus. Ich möchte ein gebrauchtes Motorrad kaufen (Beta RR125LC) mit einem Motorschaden. Empfiehlt es sich den Motor hier hin zu schicken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-rr-125ccm-125-motorinstandsetzung-motor-zylinder-revision/637229046-306-8865? Wie mache ich es am besten mit dem wieder Einbauen: ist es selber machbar oder braucht das eine Werkstatt (was zahlt man hierfür ca.?)? Was meint ihr zu meinem gesamten Vorhaben?

...zur Frage

honda pantheon 4 takt,beim gas geben warme motor geht der motor aus....

hallo,ich fahre ein honda 125 pantheon 4 takt mit G kat. so lange der motor kalt ist läuft der super,beim warme motor beim gas geben geht der motor aus.dann musste ich ca 2 min warten dann springt direkt an,und läuft im leerlauf wie vorher gut aber beim gas geben immer das selbe problem...... ich han die elek.einspritzanlage gewechselt ...bleibt der fehler immer noch. vielleicht kann jemand mir helfen......was kann sein??????????????

...zur Frage

Derbi Terra 125

Ist die Maschine empfehlenswert?

...zur Frage

Kaltstartproblem Derbi Gpr 125?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: