Derbi Terra 125 Motor überdreht?

1 Antwort

Na ja, das ist ein Viertakter, und da geht beim Überdrehen zurerst die Ventilsteuerung oder die Ventile selbst (Zylinderkopf) kaputt. Da wirst du wohl einen neuen Motor brauchen, wenn man so etwas nicht selbst reparieren kann gut, aber jemanden dafür zu bezahlen übersteigt die Kosten für einen Austauschmotor.

OoATAoO
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, natürlich schade zu hören aber kann man wohl nix machen...