Derbi Terra 125 Motor überdreht?

1 Antwort

Na ja, das ist ein Viertakter, und da geht beim Überdrehen zurerst die Ventilsteuerung oder die Ventile selbst (Zylinderkopf) kaputt. Da wirst du wohl einen neuen Motor brauchen, wenn man so etwas nicht selbst reparieren kann gut, aber jemanden dafür zu bezahlen übersteigt die Kosten für einen Austauschmotor.

1

Danke für die schnelle Antwort, natürlich schade zu hören aber kann man wohl nix machen...

0

Keeway RKV 125 BremsflüssigkeitsBehälter "eingefroren"... was soll ich Tun?

Mir ist heute aufgefallen das an meiner Keeway RKV 125 das "Sichtfenster" meines BremsflüssigkeitsBehälter geschimmert hat ! Habe dann mit meinem Finger gefühlt ob es nass War und habe festgestellt das Bremsflüssigkeit ausgetreten ist ! Beim Fühlen ist das "Sichtfenster" ähmmm gerissen oder geplatzt ! Anscheinend ist die Bfk gefroren und durch das fühlen ist das "sichtfenster" kaputt gegangen ! Läuft jetzt jedes mal (wenn ich am Brems Hebel ziehe ) Bremsflüssigkeit raus ! BFK (Bremsflüssigkeit) wurde vor ca. 2 Wochen erneuert b.z.w neue hinzugefügt weil davon ausgegangen wurde das zu wenig drin ist ! Was kann passiert sein dadurch ? Wie gesagt ist wie eingefroren und dann kaputt "geplatzt"!

Was ist Genau passiert ? Kann mir das wer sagen ? Kann man so etwas ersetzten ? Motorrad: Keeway RKV 125

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?