Ycf lite 125 ccm 4-takt springt nicht an?

2 Antworten

Du hast schon vor vier Tagen gefragt und anscheinend hatte niemand Lust, dir zu antworten: https://www.motorradfrage.net/frage/ycf-sprinngt-nicht-an

Glaubst du, dass es jetzt besser wird?

Abgesehen solltest du schon mindestens seit zwei Studen im Bett sein, damit du morgen beim Deutschunterricht hochkonzentriert bist. Du hast es sehr nötig!

Jetzt hat er ja geschrieben, dass er es neu gekauft hat. Vielleicht kommt er mal auf die Idee, seine Werkstatt zu fragen ?

3Wochen alt und selber dran rumgeschraubt?

Einfacher kann man es einen Händler nicht machen um eine Garantiereparatur abzulehnen.

Beseitige dein rumgewerkel an der Kiste und dann zum Händler.