4 Takter mit 2-Takt Benzingemisch betanken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Würde gehen. 100%
Würde nicht gehen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die 2 Liter davor mit nochmal so 5 Liter normalen Benzin mischen, bzw. nur in den Tank kippen, wenn mind. halb voll ist, aber ansonsten spräche imho nichts dagegen.

Was ich machen würde? Ich würde es einem Freund oder Bekannten schenken, der eine 2-Takter fährt. Kleine Geschenke machen auch
Freude, auf beiden Seiten. Es sei denn Du bist ein totaler Einzelgänger oder
ein Geizhals.

Zwei Liter Sprit sind doch kein Vermögen. Ich verstehe nicht, warum man da nicht von selber drauf kommt. Bonny

Ich hab so was früher in mein Auto gekippt, Man kann damit aber auch ein Lagerfeuer anzünden ;o)

Was möchtest Du wissen?