https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/leistungsdrossel/38137/drosselsatz-25kw/34ps-vs800-vs52b?c=23268

gibt nur 25kw

...zur Antwort

Größe ist egal, lt. Gesetz musst du aber 16 sein und die Prüfungen bestehen.

Du must ja keine Enduro fahren, es gibt durchaus Motorräder mit niedriger Sitzhöhe.

...zur Antwort

Gegenfrage: Modernes Ladegerät? Dann einfach dranlassen, die haben Erhaltungsladen, bzw. schalten sich ab wenn der Akku voll ist.

Beim alten Ladegerät 1x im Monat für 8-10 Stunden.

...zur Antwort
Allerdings ist dies auf Dauer eine stärkere Belastung für Zahnräder, Schaltmuffen und -klauen und den restlichen Antriebsstrang.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schaltautomat

...zur Antwort

Lt. meinen Schrauber reicht die ABE für die Stahlflex aus, beim geänderten Fahrwerk tendiert er zum TÜV (Prüfen/eintragen lassen)

...zur Antwort
aber bei meiner alten Yamse war der LV One viel lauter

Bei deiner Alten war auch kein Kat und DB-Killer drin, bzw. war der DB manipuliert.

Sonst kommt keine Flamme aus dem Endtopf.

https://www.motorradfrage.net/frage/fehlzuendungen-schlecht-fuer-auspuff

...zur Antwort

Tja, für den Kymco Ck1 gibt es wohl nur den Originalen.

Ein anderen Endtopf für eine 125er macht aber auch keinen Sinn, der wird höchstens Lauter und erregt die Aufmerksamkeit der Polizei.

Wenn du Ihm was schenken willst nimm eher Wartung, Schutzkleidung oder Zubehör.

...zur Antwort
Kevlar Hoodie 59,-

szeneshop Hoodie 230.-

Motorrad Leggings 67,-

Alpinestars Banshee Damen Leggings 160,-

Ich würd mir so ein Billigkram nicht holen.

Selbst mit den guten würd ich nur zur Arbeit/Schule fahren.

...zur Antwort

Bild ist nur ein Muster (Nicht deine Kupplung)

Vermutlich ist die Ausrückwelle (Pos. 15) oder der Druckpilz (Pos.14) defekt.

Die Federn (es sind meistens 5, auf dem Bild ist nur eine abgebildert) müssten alle defekt sein was eher selten ist.

...zur Antwort

Hier in Niedersachsen (LK Verden) macht der Tüv erst wieder im März Prüfungen für Zweiräder.

Und das ist auch gut so, ich bin Ganzjahresfahrer und hab auf mancher Brücke, die trocken aussah es gehabt das mein Hinterrad mich überholen wollte (Rutscher wegen überfrierende Nässe).

Mit genügender Erfahrung ist es zu meistern, als Anfänger legt man sich.

Und wenn dann noch ein KFZ entgegenkommt...

...zur Antwort

Ich hab zwei Handys und nen Tablet. 1 Handy zum Whatsappen, 1 zum Unfall aufnehmen (muss dann auf der Autobahn aber abbremsen auf 20Kmh damit das Bild sauber ist) und das Tablett zum Spielen (geht bis 210Kmh)

Schwierig wird nur wenn ich mir ne Kippe dabei anzünden will. (Mir ist dabei letztens dabei die Bierdose aus der Hand gefallen)

...zur Antwort

Preislich ändert sich nix, aber die Erfahrung mit dem AM Roller/Mokick kann sich in den Fahrstunden auszahlen (weniger Übungsstunden).

...zur Antwort

Könnte die Tankentlüftung sein, probier es mal mit geöffneten Tankdeckel aus.

Wenn sie nicht ausgeht, ist es das.

...zur Antwort

Hört sich nach Bremse an. (Belag lose/gebrochen/blockiert)

Sollte schnellstmöglich repariert werden.

...zur Antwort

Wichtig ist das Dir der Helm passt.

Alles andere ist nebensächlich, bzw. Ausdruck deiner Persönlichkeit (wobei ein Endurohelm wirklich nicht zur Chopper passt).

...zur Antwort