This side may help you:

https://www.racing-planet.co.uk/peugeot-xr6-50-04-07-am6-c-736_19940-1.html

Peugeot XR6 user manual:

https://www.manualscat.com/en/peugeot-xr6-manual?language=3

...zur Antwort

Moinsen aus Achim,

Motorradreifen würd ich immer beim Motorradhändler aufziehen lassen.

Ich persönlich würde das bei Schollys (Kirchlinteln) oder Wellbrock (Lilienthal) machen lassen.

...zur Antwort

XT 600 - Ja, ob dein Popo das durchhält ist ne andere sache...

...zur Antwort

https://vb.ktm-lc4.net/showthread.php?81760-640-SMC-Batterie-falsch-eingebaut

Bist nicht rein zufällig du?

Massekabel an Pluspol...

Wenigstens hast du dort ein Bild reingestellt...

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=VXINpHmumdY

Doch ist möglich, siehe Videobeschreibung.

...zur Antwort

Motorräder und Frauen verleiht man nicht.

...zur Antwort
Kann ich es trotzdem ohne Bedenken kaufen und montieren ?

Nein!

LeoVince Kat Ersatzrohr No Kat Rohr für KTM 690 Duke Bj. 2012-2015

No Kat Rohr = ohne Kat

...zur Antwort
Ich hatte bisher einen Klapphelm, hat mir nicht gefallen.

Ich hab diesen und bin sehr zufrieden:

https://www.youtube.com/watch?v=sowJOWvQpx0

...zur Antwort

Die Kawa hat nen Verbrauch von ~6L, du solltest also mit dem Orig Tank (12L) also 200km weit kommen. https://www.verbrauchsrechner.de/fahrzeug/vehicle-3833/

Das ist vollkommend ausreichend für Touren. Europa ist nicht unterversorgt mit Tankstellen.

Den Stress mit Tankumbau (du musst ja alles anpassen, da der ja nicht für deine Klx 650c ist) würd ich mir nicht machen.

...zur Antwort
Ich finde den Sound nämlich echt mieserabel.

125er klingen nunmal so , da hilft auch kein anderer Endtopf.

...zur Antwort

Hier ist ein guter Fahrbericht: https://monster1100evo.wordpress.com/2016/11/01/kettensatz-15-42/

...zur Antwort

2 Klassen für Motorrad gibt es:

A2 - Mindestalter: 18 Jahre

und

A - Das Mindestalter für die Fahrerlaubnisklasse A liegt bei 20 Jahren – ein zweijähriger Vorbesitz der Fahrerlaubnisklasse A2 ist allerdings Voraussetzung. Ab 24 Jahren ist ein Direkteinstieg in die Klasse A möglich

Alles andere ist kein Motorrad !

Kleinkraftrad: Mofa (25kmh, 50 ccm, 15 Jahre)

Kleinkraftrad: Roller/Moped/Mokick (45kmh, 50 ccm, 16 Jahre)

Leicht­kraftrad: Krafträder (ca:125kmh, 125 ccm, 16 Jahre)

Lt. FZV § 2 (Fahrzeug-Zulassungsverordnung)

Absatz 9-11

https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__2.html

...zur Antwort

Deutlich mehr als die 50.000 Euro die das Mopped kostet...

Und alle 16 Betriebsstunden ne Wartung geht auch ins Geld.

Am besten du fährst die in Dubai, da gibts keine probleme bei der Zulassung.

...zur Antwort

Lt. Internetseite ist das Ladegerät nur für: STD, AGM & GEL 12V-Batterien von 3 – 50Ah https://www.optimate-shop.de/optimate-ladegeraete/batterieladegeraet-optimate-4-dual-tm-240.html

Für Lithium-Ionen brauchst du das: Batterieladegerät Optimate Lithium (https://www.optimate-shop.de/optimate-ladegeraete/batterieladegeraet-optimate-lithium-0-8a-tm-470.html

...zur Antwort

Tja, was zählt als Unfall?

In jungen Jahren wurde mir 2x die Vorfahrt genommen (2x Rutscher mit Kratzern, nix schlimmes) Man war halt jung und dachte man beherrscht das... Falsch gedacht!

2x Hinterradausbruch (Aquaplaning und einmal überfrierende Nässe) beides noch abgefangen.

Sonstige genommene Vorfahrten und gedankenloses aus Einfahrten/Parkbuchten rausziehen und Spurwechsel von Auto/LKW: Nicht mehr zählbar!

Man muss halt für die Autofahrer mitdenken und eine defensive Fahrweise hilft enorm.

...zur Antwort