Frage von Florin, 18

Ycf sprinngt nicht an?

Hallo, ich habe mir vor ca. 3 wochen eine Ycf start 125ccm 4-takt gekauft: am 2.Tag ist mir aufgefallen,dass die Gasannahme bei höheren Drehzahlen nicht erfolgt,dies wurde immer schlimmer bis ich das Standgas wiederum stark hochdrehte,dann ging es wieder.Ein paar Tage später ging es gar nicht mer an,ich baute den DB-Killer heraus und es ging wieder,ich vermutete dass der Motor zu heiß wird ,als es am nächsten Tag erneut nicht annsprinngte checkte ich die Ventiele und stellte sie neu ein,sicherheitshalber prüfte ich noch den Zündfunkrn,welcher auch vorhanden war,jetzt binn ich ratlos.Was kann ich noch prüfen?

ps:Vergaser war auch ok

Antwort
von RoadRunner1992, 3

Zieht der Motor Nebenluft? / Zu viel Luft?

Ist das Gemisch korrekt eingestellt?

Ist der Vergaser sauber?

Ist die Düse die richtige?

Sind alle Anschlüsse richtig angeschlossen? (Elektrik und Mechanik!)

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Hoffe das hilft. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community