Yamaha YZF-R 125 (2015) Radical Racing GP Carbon oder Mivv GP?

4 Antworten

Lex

be imir in der Nähe ist eine Berufsschule und so sehe ich mir die A1 Motorräder gerne mal an. Der Vorteil einer Nachrüst-Anlage ist das geringere Gewicht und sie sind oft billiger als das Original., Der Nachteil ist oft ein Leistungsverlust und in der Regel sind sie auch lauter. Dazu mag man stehen wie man will. Ich finde es eher peinlich, wenn die Gicke laut tönt, aber nicht wirklich vom Fleck kommt.

So eine Erfahrung habe ich in meiner Sturm und Drangzeit auch gemacht. Damals waren Doppeltüten der Bringer. Man konnte durch diese Tüten durchsehen und sie waren übelst laut. Die Leistung war aber bei weitem nicht mit der alten Anlage zu vergleichen und das Blöde, ich konnte nicht wieder zurück rüsten, da ich die alten Tüten vom Krümmer absägen musste. Mir war das eine Lehre.

Grüßle

35

Erinnert mich an eine Situation zu Hause. Meine Frau meint, dass da jemand angeheizt käme und ich schaute aus dem Fenster. Und schaute, schaute, schaute immer  noch und dann kam das Ungetüm. Ein Roller, schweinelaut, hart an der Drehzahlgrenze unterwegs und dabei keine 20km/h gefahren. Sollte ich den mal nachts erwischen, dann könnte zufällig ein Eimer Wasser aus dem Fenster gekippt werden. Wäre ja genug Zeit alles vorzubereiten ;-)))

1

Wenn du auf youtube den jeweiligen Auspufftyp eingibst, findest du Soundbeispiele, auch für dein Leichtkraftrad.

Wenn dich die Kratzer stören und dir ein anderer Sound besser gefällt als
der originale, dann kauf dir die Tüte. Mach deine eigenen Erfahrungen
damit, dann wirst du später einmal sagen können, ob es den Geldeinsatz
wert war.

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Gleicher Auspuff jedoch anderer Sound?

Hallo , ich habe eine Mt 125er mit einem Mivv GP Auspuff . Ich habe bei diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=ToxHHJgF9-A , gemerkt , dass die mt-125 einen ganz anderen Sound hat , bzw. hat sie ganz viele Fehlzündungen , welche bei mir nur selten vorkommen . Die MT in dem video , ist genau die gleiche , die ich auch habe , auch mit dem genau gleichen Auspuff. Warum kommen bei ihm diese Fehlzündungen raus und bei mir nicht?

...zur Frage

Auspuff (LeoVince) an R125 bauj. 2013 anbauen?

Hallo,

eine frage ich habe mir einen leo vince gp-style sbk für meine yamaha yzf r125 bestellt. Nun stell ich mir die frage ob ich den einfach so anbauen kann. Damit meine ich alten Auspuff ab neuen dran. Muss man da irgendwas noch optimieren damit man kein leistungsverlust hat oder so?

...zur Frage

LeoVince für Yamaha YZF R-125 2016 auch für 2017?

Hallo, Ich habe mich gestern dazu entschieden für meine Yamaha YZF R-125 2017 einen LeoVince Auspuff (Komplettanlage) zu kaufen. Ich habe mich ein bisschen auf deren Seite umgeschaut und keinen für die 2017er gefunden. Kann ich auch den für die 2016er einbauen?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Verkleidung?

Hallo Leute ich hatte heute morgen nen Unfall mit meiner YZF r125 und brauche nun ein paar neue Verkleidungsteile finde solche aber nicht im Internet weiß jemand wo man die her bekommt?

Mein Motorrad: Yamaha YZF r125 bj:2015

MFG Fabio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?