Mivv gp pro yamaha mt 125 re39(2020) Euro 4?

2 Antworten

Es steht eindeutig auf deren HP: ab Baujahr!!! 2020, "GP Pro Komplettanlage mit Krümmer wird mit EURO5 Straßenzulassung geliefert. Nachrüstkatalysator ACC.076.A1 notwendig!"

Daraus folgt, dass Euro 5 Maschinen den Zusatzkat haben müssen und diese Anlage für Euro 4, sprich Baujahr vor 2020, nicht zulässig ist, egal mit oder ohne Kat.

Ansonsten mal deren Servicehotline anrufen: 036695-343145

Aber wenn ich auf der mivv Seite direkt filter auf mein moped mit Baujahr und allem drum und dran dann kommt der pott trotzdem vorgeschlagen (ist aber auch der einzige) sonst ist das ja dumm wenn der vorgeschlagen wird aber dann ja wohl nicht zulässig für die karre ist.

@Lingusmingus

Wenn ich auf die deutsche MIVV Seite gehe und die MT125 auswähle, dann steht dort ausdrücklich erst ab 2020 und das andere: https://www.mivv-auspuff.de/gp-pro/52724/mivv-gp-pro-auspuff-yamaha-mt-125-ab-2020

Gehe ich auf die Originalseite, dann wird der GP Pro erst ab Baujahr 2020 angeboten: https://mivv.com/moto/yamaha/mt-125/2015-2019-mt-125/

Ich weiß nicht auf welcher Seite du schaust, aber ich vertraue mal den Seiten des Herstellers und nicht eines anderen Drittanbieters, der einfach mal was reinschreibt.

@geoka

Ich gucke auch auf der Seite des Herstellers hab ich auch geschrieben aber naja gut

@Lingusmingus

dann gucken wir auf die gleiche Seite, du liest aber was ganz anderes? Sehr, sehr merkwürdig...

Aber wenn das wirklich nicht gehen würde kann ich immernoch auf die arrow thunder zurückgreifen