Yamaha YZF R125 passt jede Verkleidung?

2 Antworten

Schau einfach nach bis zu welchem Bj die Verkleidung gleich ist.

Die Maschine hat schon mehrere Facelifts bekommen

Du bekommst eine sachlich richtige Antwort und weil sie Dir nicht gefällt, wirst Du "pampig". Hättest du auch nur ein kleinen Teil des Fachwissens von "geoka", bräuchtest Du nicht zu fragen. Toll, so etwas brauchen wir hier. Wenn Du es besser kannst, bau doch einfach.

Nun meine Antwort: Natürlich hast Du Recht. Alle Verkleidungen passen auf Dein Moped. Brauchst nur viel Bindedraht und Hansaplast. ---- Die Antwort gefällt Dir sicher besser. Bekomme ich von Dir jetzt ein "Danke" und eine "hilfreiche Antwort"? Bonny