Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

4 Antworten

Ihre Vorteile

Beratung vom Profi
Tel.: 09823 / 926-560

Auszug aus deiner Website. funzt so wie bei den nächtlichen Fernsehprogrammen mit den naggerten Weibern

Ruf an bitte ruf aaaan

Grüßle

Schreib ne PN und frag da nach.

Hallo, passt der Mivv GP auch auf die Yamaha Yzf r125 Bj 2017 (RE29)?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Yamaha YZF-R 125 (2015) Radical Racing GP Carbon oder Mivv GP?

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Yamaha YZF-R 125 (2015) geholt. Da der vorherige Besitzer gestürzt war ist der originale Auspuff relativ stark verkratzt. Nun meine Frage an die die dieses Motorrad bereits besitzen und vielleicht den ein oder anderen Auspuff schon gehört haben ... Radical GP oder Mivv GP ?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Reifen

Also ich will mir ne yamaha r125 kaufen, aber ich will eine mit möglichst dicken reifen! ich hab eine gesehen, die hatte dicke refen, aber meistens seh ich die r125 immer nur mit dünnen! weis jemand, wie das modell heißt oder wo man dicke reifen für die r125 bekommt?

MfG

Spacken :D

...zur Frage

LeoVince für Yamaha YZF R-125 2016 auch für 2017?

Hallo, Ich habe mich gestern dazu entschieden für meine Yamaha YZF R-125 2017 einen LeoVince Auspuff (Komplettanlage) zu kaufen. Ich habe mich ein bisschen auf deren Seite umgeschaut und keinen für die 2017er gefunden. Kann ich auch den für die 2016er einbauen?

...zur Frage

Hallo, ich fahre eine Yamaha yzf r125 und habe vor mir einen Sportauspuff zu kaufen und zwar ohne Krümmer. Kann man den Auspuff am original Krümmer befestigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?