Ist der Mivv Gp komplett Legal?

2 Antworten

Halblegal gibt es nicht, entweder ganz oder gar nicht.

Wenn es zu einem Auspuff eine ABE Karte gibt, musst du diese auch mitführen oder der Pott ist in die Fahrzeugpapiere eingetragen worden.

Nebenbei: Prinzip bedingt gibt es bei 125er keinen guten Sound, dafür ist der Hubraum schlicht zu klein. Und lauter als in die Papiere eingetragen darf es auch nicht sein, du bist als Fahrer für die Einhaltung der Lautstärke gem. Messbedingungen selbst verantwortlich, kannst es aber selbst nicht prüfen.

Bleibe beim originalen Pott. Damit bist du nicht zu laut, nicht illegal, hast keinen Verlust bei der Motorleistung und weniger Stress bei Kontrollen. Geld spart es obendrein.

Die 600€ (488,- Anlage + 79,- Kat + Versand) kannste auch einfach verbrennen.

Ne 125er hat nicht den Hubraum um Sound zu haben, die hat nur Lärm.

Klingt hart, ist aber so.

Spar dir die Kohle und investiere in die A2 Maschine.