Kann ich meinen Yamaha-YZF-R125 Motor Baujahr 2012 (Motorbezeichnung RE06) durch einen YZF-R 125 Motor Baujahr 2015 (Motorbezeichnung RE11) austauschen ?

1 Antwort

Nein, viele Teilenummern sind unterschiedlich und warum sollte man dies überhaupt wollen?

Abgesehen davon ist RE06 und RE011 definitiv nicht die Motorbezeichnung, sondern lediglich die jeweilige interne Modellbezeichnung für das gesamte Leichtkraftrad.

1

Mein jetziger Motor hat den Geist aufgegeben und jetzt ist die Frage ob ich diesen Motor gegen einen neueren ersetzen kann...Ob dieser von der Form und Befestigung und all dem gleich ist

0
35
@LohrCn

Die Antwort lautet immer noch: nein.

1

Yamaha YZF-R 125 (2015) Radical Racing GP Carbon oder Mivv GP?

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Yamaha YZF-R 125 (2015) geholt. Da der vorherige Besitzer gestürzt war ist der originale Auspuff relativ stark verkratzt. Nun meine Frage an die die dieses Motorrad bereits besitzen und vielleicht den ein oder anderen Auspuff schon gehört haben ... Radical GP oder Mivv GP ?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Baujahr 2007?

Habe eine gebrauchte yzf r125 mit Erstzulassung 2011 gefunden. Nur steht im Fahrzeugschein (Nr.6) die Maschine sei Baujahr 2007. Aber sie kam doch erst 2008 auf den Markt ? Ist das normal? Ist sie wirklich schon so alt ? Kann ich sie ohne Bedenken kaufen, nicht das ich sie dann nicht mehr verkauft bekomme...? Danke im voraus.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ölpumpe selber wechseln- yamaha yzf r125?

Servus, Die Ölpumpe meiner yamaha ist defekt. Daher wollte ich fragen ob es Sinn macht die Ölpumpe selbst zu wechseln. Wenn ja wo sitzt sie und was ist beim Austauschen zu beachten? Danke im Voraus.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 komische geräusche im stand?

Guten Tag, habe eine Frage: Meine Yamaha yzf r125 macht ein komisches geräusch(nicht vom Motor) wenn sie warm ist und ich sie längere Zeit im stand laufen lasse.. Ist das normal oder was kann das sein ? Das Geräusch hört sich eher elektronisch an.

...zur Frage

Honda CBR 125 R oder Yamaha Yzf r125?

Bin am überlegen ob ich mir ne Honda CBR 125 R oder ne Yamaha Yzf r125 zulegen soll?! Was kosten die Maschinen an Unterhalt, Versicherung und Steuer usw. ...(Zahlen wären hilfreich)?! Ich bin ca 1,67m bis 1,70m groß!? Macht die Sitzhöhe da was aus? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?