Kann ich meinen Yamaha-YZF-R125 Motor Baujahr 2012 (Motorbezeichnung RE06) durch einen YZF-R 125 Motor Baujahr 2015 (Motorbezeichnung RE11) austauschen ?

1 Antwort

Nein, viele Teilenummern sind unterschiedlich und warum sollte man dies überhaupt wollen?

Abgesehen davon ist RE06 und RE011 definitiv nicht die Motorbezeichnung, sondern lediglich die jeweilige interne Modellbezeichnung für das gesamte Leichtkraftrad.

Mein jetziger Motor hat den Geist aufgegeben und jetzt ist die Frage ob ich diesen Motor gegen einen neueren ersetzen kann...Ob dieser von der Form und Befestigung und all dem gleich ist

@LohrCn

Die Antwort lautet immer noch: nein.