Yamaha WR125X?

3 Antworten

In meinem Fahrzeugschein steht bis 9 Personen. Da aber nur 4 Fußrasten vorhanden sind, folgere ich daraus, dass maximal 4 Einbeinige bzw. zwei Zweibeinige darauf mitfahren dürfen ;-)

Hatte die Frage bearbeitet, dass sie auch sinnvoll klingt, wurde aber iwie nicht angenommen...

0

geoka --- Du hast ja Mut (grins). Hätte B.... so geantwortet, würde die Antwort sicher gelöscht worden ;-))) Viele Grüße, Frank

0

bekomme nicht einen Kommentar bei geoka hin.

0
@geoka

Nee. bei mir steht mein kommentar unter den kommentar vom fragesteller. nicht unter deiner antwort. Die hier schon. Na ja, ich lerne noch. Frank

0

Schau in die Papiere! Haltegurt und Rasten sind original vorhanden.

Ist leider nicht ganz das Thema und ccm stimmen auch nicht, weil es 600 ccm Baujahr um 1920 -1930 aber 3 Sitzplätze gab es auch bei der Böhmerland mit noch mehr. ; - )

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Motorrad, Yamaha, 125ccm)

Entschuldigung, hat das etwas mit der Frage zu tun? Ich habe gefragt ob die Yamaha WR125X für einen Sozius zugelassen ist/ob man dafür sorgen kann.

0

Was möchtest Du wissen?