Yamaha WR125X?

3 Antworten

In meinem Fahrzeugschein steht bis 9 Personen. Da aber nur 4 Fußrasten vorhanden sind, folgere ich daraus, dass maximal 4 Einbeinige bzw. zwei Zweibeinige darauf mitfahren dürfen ;-)

SavageLeeK
Fragesteller

Hatte die Frage bearbeitet, dass sie auch sinnvoll klingt, wurde aber iwie nicht angenommen...

nichtunter250  21.10.2021, 12:23

geoka --- Du hast ja Mut (grins). Hätte B.... so geantwortet, würde die Antwort sicher gelöscht worden ;-))) Viele Grüße, Frank

nichtunter250  21.10.2021, 12:26

bekomme nicht einen Kommentar bei geoka hin.

nichtunter250  21.10.2021, 21:14
@geoka

Nee. bei mir steht mein kommentar unter den kommentar vom fragesteller. nicht unter deiner antwort. Die hier schon. Na ja, ich lerne noch. Frank

Schau in die Papiere! Haltegurt und Rasten sind original vorhanden.

Ist leider nicht ganz das Thema und ccm stimmen auch nicht, weil es 600 ccm Baujahr um 1920 -1930 aber 3 Sitzplätze gab es auch bei der Böhmerland mit noch mehr. ; - )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Motorrad, Yamaha, 125ccm)
SavageLeeK
Fragesteller

Entschuldigung, hat das etwas mit der Frage zu tun? Ich habe gefragt ob die Yamaha WR125X für einen Sozius zugelassen ist/ob man dafür sorgen kann.