Yamaha Wr 125X licht flackert.?

1 Antwort

Ich würde prüfen, ob die Lampe im Scheinwerfer fest sitzt und ob dort evtl. eine Halterung gebrochen ist. Flackern bedeutet ja nicht gleich einen Ausfall.

Fällt das Licht jedoch immer nur kurz aus, würde ich die Kontakte bzw. Stecker an der Lampe prüfen.

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Ich weiß nicht, ob Handauflegen und Akkupunktur auch übers WLAN-Kabel funktioniert, daher musst du wohl schon selber schauen.

geoka  25.08.2017, 07:30

PS: Wenn es die Kontakte an der Batterie wären, dann hättest du während der Fahrt auch noch andere Auffälligkeiten.