WR 125x Geschwindigkeit normal`?

2 Antworten

Anscheinend kennst du nicht den Bergriff "Einfahren". Bei 750 km auf der Uhr sollte die erzielbare Höchstgeschwindigkeit für dich noch in den Sternen stehen...
Bei der Tausender-Inspektion würde ich mal den Händler auf das Thema ansprechen, was sie denn erreichen könnte Echte 110 km/h sollten es sein.

Normalerweis läuft sie auch 120^^ Aber darfst dir nicht zu viel erwarten ist halt ein 4takter^^ Und der 6 ist meines Wissens nur so ein Overdrivegang xD Vielleicht fährst noch mal zum Händler den meine xt 125 r ist früher ohne drossel auch 120 gelaufen und die hat weniger ps :)

Aprilia Rally 50 fährt im kalten Zustand nicht und ist Allgemein langsam, warum?

Wenn ich meinen Roller starte und dann sofort losfahren möchte, dreht er nur hoch etwas, aber bewegt sich kein bisschen. Nach einer weile warmlaufen lassen, fährt er dann langsam los und das aber auch nur bis 35-37kmh. Wenn ich Berg ab fahre und der Tachonadel bis 45kmh geht, geht er sofort wieder auf 35-37kmh, wenn ich auf eine Gerade Strecke komme. Was auch komisch ist, dass wenn er bei 33kmh angekommen ist, dass dann son leises Turbinenartiges Geräusch kommt.

Der Roller stand bei Vorbesitzer den ganzen WInter über draußen, dh bei -10 Grad, Frost, Regen..usw. Er sagte, dass er vor dem Winter locker damit seine 70kmh gefahren ist mit einer guten Beschleunigung.

Die Aprillia hat 4,4 Ps und ist 12 Jahre alt, falls dies wichtig sein sollte. Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?