Um wie viel cm kann man die Yamaha wr 125x tieferlegen (oder ähnliche mopeds)?

4 Antworten

Ich würde dir sehr davon abraten. Es hat einen Grund warum die WR so hoch ist, und der ist nicht um kleine Menschen zu ärgern. Wenn du die tieferliegst wird sich das Handling und die Fahrbarkeit im allgemeinen verschlechtern. Ganz zu schweigen vom Wiederverkaufswert, denn da müsstest du höchstwahrscheinlich wieder alles rückgängig machen.

Kauf dir lieber ein niedrigeres Moped. Die WR ist relativ hoch, da gibt es wesentlich bessere Alternativen, zum Beipsiel die MT125, die YS125, oder die aktuellen Sachs 125er wenn du eine Enduro willst.

Aber glaube mir, ein tiefergelegtes Moped ist ziemlich sch****.

Ma sehen:

Sitzbank: -5cm

Federung: -19cm

Räder: -9,45cm bei Radumrüstung auf 3,00-10

Demnach wären 33,45cm theoretisch möglich. Sähe aber komisch aus und wäre kaum fahrbar. ;-)

Servus

Mit alle Tricks und Kniffe, 10cm. Wird immer noch recht knapp.

Grüßle

3

Meinst du mit “recht knapp“ meine größe? Ein bekannter hat nämlich ein moped, welches 78 cm groß ist und da komm ich gut zum boden :D (Frag mich bloß nicht, was das für ein moped war! XD)

0
40

Siehe da, probesitzen, geht doch

0
3
@Nachbrenner

Das war aber keine Enduro/Supermoto, sondern was anderes, jedoch weiß ich nicht, wie man das nennt :)

0

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

Ich suche eine gute große und breite 125ccm³ Enduro

Hallo. Ich suche eine ENduro 125 ccm³ und sie sollte sehr groß sein so wie die Yamaha Wr 125 R aber die WR 125 R hat eine sehr schmale sitzbank was mir nicht gefällt. Da finde ich die von der XT 125 besser.

Bin immer offen für Eure antworten achja und zu mir zukommen, Ich bin 1,98 cm groß und 120kg schwer.

LG

...zur Frage

Yamaha Wr 125 x Größenunterschiede (2011) ?

bei meinem yamaha händler gibt es die Wr 125 x (beides supermotos) als schwarzes (black 2011) und weißes modell (sportswhite 2011) (beides bj. 2011 soweit ich weiß)

bloß war die schwarze ca. 10 cm höher als die weiße..?!

es viel kaum auf aber bei näherem betrachten wurde es deutlich..

Wisst ihr woran das liegen könnte?

(der händler meinte, sie "müssten" eigentlich gleich groß sein)

Danke!

...zur Frage

Schwarzer Schlauch der bei meiner Yamaha Wr-125X in den Krümmer läuft, will andern Krümmer montieren dafür muss ich den Schlauch abbauen. Schädlich oder nicht?

Hallo, Ich fahre zurzeit eine Yamaha WR-125X. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen Sportkrümmer und einen Sportauspuff von ARROW verbauen soll. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem Originalen Krümmer ein schwarzer Schlauch in den Krümmer läuft. So jetzt will ich meinen ARROW Sportkrümmer montieren und da kann man keinen Schlauch anschließen. Man muss den kompletten Schlauch ausbauen und das Steckstück wo der Schlauch drauf war verschließen um den Sportkrümmer zu montieren, den der hat kein Anschluss für den Schlauch. Ist es für mein Motorrad schädlich wenn ich den Schlauch abbaue und den Anschluss verschließe, und einfach den ARROW Krümmer hinhaue?!

*Noch eine Frage, treten Schäden an meiner Maschine auf wenn ich mir nur einen Sportauspuff hinbaue ?!

Ich freue mich sehr über jede Antwort.

...zur Frage

Hallo ich würde gerne wissen, ob man ein Yamaha 125 Wr X Dekor auch für eine Yamaha Wr R benutzen kann?

Yamaha Wr 125 R Dekor auch für Yamaha Wr 125 X ?

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine YAMAHA WR 125 X?

Ich bin 1,70 m groß und wollte wir gerne die yamaha wr 125 x holen. Nun ist meine frage an euch ob ich dort drauf passen würde. (wiege 63 kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?