Arrow Auspuff ohne komplette Anlage (wr 125x)?

2 Antworten

Ist jetzt eh zu spät, allerdings gibt es ganz einfach Slip-Ons von Arrow. Da die Auspuffanlage aus mehreren Teilen bei der WR besteht ist auch die Montage ein Klacks. Eine E-Nummer hat das Ding auch und die beim TÜV gestern bei mir haben auch nicht genörgelt.
Ist leider kein günstiges Unterfangen. Kaufen kannst du das Teil auf verschiedensten Websites oder gebraucht auf E-Bay.

Einen beliebigen  Auspuff z.B. von der Firma Arrow anzubauen ist möglich, allerdings mit einigen Anpassungsarbeiten.

Nur fahren darfst du im öffentlichen Straßenverkehr damit nicht.

ob Du das kannst, ist eine weitere Frage.

@19ht47

Ich könnte, aber will und brauche nicht ;-)