Bin ich zu klein für die Yamaha WR125x :(?

6 Antworten

Du bist nicht allein klein: https://www.motorradfrage.net/frage/hallo-ich-moechte-mir-gerne-eine-yamaha-yzf-r-kaufen-und-bin-162m-gross-bin-ich-zu-klein-fuer-das-motorrad-oder-reicht-das?foundIn=recent_questions

In diesem und dem dort genannten anderen Link bekommst du ein paar Denkanstöße.

Wie sollen fremde Leute, die  nicht deinen Körperbau, nicht Deine Beinlänge, nicht dein Schuhwerk kennen eine vernünftige Aussage treffen können ob du draufpasst?

 

PS: deine Shift-Taste scheint manchmal zu klemmen ;-)

Setz Dich doch einfach auf so einem Teil,dann weiß Du es.Probieren geht über studieren,alles andere ist etwas für die Glaskugel.Ach ja...Probe sitzen kannst Du bei einem Händler.

Hallo... Kein Problem!

Ich war bei meinem Schuhmacher Ewelt ;73268 Erkenbrechtsweiler und
der hat mir unter den Schuh eine Erhöhung gesetzt (Originalsohle
abgeschnitten und wieder verwendet) 3 cm unter den Schuh und 1 cm innen
(der Schuh war eh etwas zu weit)

Mein Fazit: Jetzt hab ich meinen perfekten Motorradstiefel! MFG

Danke! Sagt dir kirchheim teck etwas? Da wohne ich ^-^

0
@dennis2000

Hallo, ja das kenne ich. ca 20KM von dort entfernt.Vielleicht fährst du da einfach mal vorbei und lässt dich beraten, wenn mich nicht alles täuscht hat er heute bis 17 oder 18 uhr geöffnet.

0

Was möchtest Du wissen?