Bin ich zu klein für die Yamaha WR125x :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht allein klein: https://www.motorradfrage.net/frage/hallo-ich-moechte-mir-gerne-eine-yamaha-yzf-r-kaufen-und-bin-162m-gross-bin-ich-zu-klein-fuer-das-motorrad-oder-reicht-das?foundIn=recent_questions

In diesem und dem dort genannten anderen Link bekommst du ein paar Denkanstöße.

Wie sollen fremde Leute, die  nicht deinen Körperbau, nicht Deine Beinlänge, nicht dein Schuhwerk kennen eine vernünftige Aussage treffen können ob du draufpasst?

 

PS: deine Shift-Taste scheint manchmal zu klemmen ;-)

Hallo... Kein Problem!

Ich war bei meinem Schuhmacher Ewelt ;73268 Erkenbrechtsweiler und
der hat mir unter den Schuh eine Erhöhung gesetzt (Originalsohle
abgeschnitten und wieder verwendet) 3 cm unter den Schuh und 1 cm innen
(der Schuh war eh etwas zu weit)

Mein Fazit: Jetzt hab ich meinen perfekten Motorradstiefel! MFG

dennis2000 22.03.2016, 12:43

Danke! Sagt dir kirchheim teck etwas? Da wohne ich ^-^

0
Thomas91 22.03.2016, 13:21
@dennis2000

Hallo, ja das kenne ich. ca 20KM von dort entfernt.Vielleicht fährst du da einfach mal vorbei und lässt dich beraten, wenn mich nicht alles täuscht hat er heute bis 17 oder 18 uhr geöffnet.

0

Setz Dich doch einfach auf so einem Teil,dann weiß Du es.Probieren geht über studieren,alles andere ist etwas für die Glaskugel.Ach ja...Probe sitzen kannst Du bei einem Händler.

GRATULIERE! Du hast diese Frage bisher als erster in dieser Woche gestellt. Merke Dir bitte wo Deine Frage steht. Vielleicht kann sie nächste Woche wieder verwendet werden. ---- Was waren wir früher für tolle Kerle. Wir haben uns einfach mal draufgesetzt (vorher höflich gefragt und nie ein Verbot bekommen). Waren wir früher anders? (Grins) Ich habe es tatsächlich mit einem Anruf bei der "Folgshochschule" geschafft Deine Frage erklärt zu bekommen. 87,5 minus 82,5 sind so ungefähr 5 Zentimeter. Da Du schon bei 82,5 cm keinen vernünftigen Stand hast, wie sieht der aus, wenn noch mal 5 cm fehlen?

Nebenbei: Körpergröße ist nicht Körpergröße. Manch einer hat längere Beine, manch einer kürzere. Ach ja, zwischen den Beinen ist bei einem Motorrad sehr oft der Sitz. Deshalb die Beinlänge. Alles weitere erspare ich mir, denn wer nicht alleine seine Sitzhöhe herausfinden kann, versteht sowieso nicht wovon ich schreibe.
Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz. Lass es, nimm den Bus. Kann Leben retten.
Bonny

dennis2000 18.01.2016, 18:45

Ich finde das SOWAS von Unverschämt! 

Entschuldige aber ich habe angst das es doch nicht klappt! Und wollte wissen welche Möglichkeiten es gebe!

sowas ist einfach enttäuschent, dass es Leute gibt die soooo unverschämt sind!

0
Bonny2 18.01.2016, 19:13
@dennis2000

Ist schon klar, dass Du es "unverschämt" findest. Wenn man etwas nicht versteht, diskutiert der "normale" Mensch, der "Intelligente" überlegt und der "Dumme" schimpft drauf los weil er nichts versteht. ---

Immerhin habe ich erreicht dass Du darüber nachdenkst. Vielleicht denkst Du morgen anders darüber. Lies meine Antwort noch mal durch und versuche zu überlegen wie Du Deine Frage beantworten würdest. :-) Bonny

1
dennis2000 22.01.2016, 19:55
@Bonny2

Ich entschuldige mich.. hab mich verlesen... danke für di antwort!

1
Bonny2 22.01.2016, 20:43
@dennis2000

Alles OK und sei herzlich Willkommen hier. Ich bin "berüchtigt", dass ich manchmal "sehr spitze" bzw. sarkastische Antworten gebe. Glaube mir, die sind meist nicht böse gemeint. Die verleiten aber dazu, dass man sich aufregt. Wenn man sich aufregt, dann macht man sich auch Gedanken. Genau dass ist meine Intension. Es sind einige, die ich mal stark "angegriffen" habe und nun sind wir ein gutes Team geworden.

Übrigens: Jemand der sich höflich zu meinem Kommentar äußert, hat meine Achtung und meinen Respekt. Das ist unabhängig vom Alter. Der/ diejenige muss nicht meiner Meinung sein. Ich vertrage auch Kritik und kann mich auch entschuldigen wenn ich mal "etwas" überspannt reagiert habe. Es muss nur höflich und respektvoll sein. --- Du hast meine Achtung und meinen Respekt. :-) Gruß aus Berlin, Bonny

0

Bin ich zzu klein für die yamaha wr125x:(?

JA!

dennis2000 18.01.2016, 15:46

Warum?

0
superantwort 18.01.2016, 17:25
@dennis2000

Bitte deinen Mathematik-Lehrer, mit dir nochmal die Grundrechenarten zu üben, speziell das Subtrahieren!

5
Mankalita2 18.01.2016, 19:14
@dennis2000

Ich weiß nicht, warum du zu klein bist. Genetisch bedingt, kranheitsbedingt, vielleicht hast du auch nicht genug zu essen bekommen... dass dir deine Eltern mehrmals täglich ordentlich auf'n Kopp geschlagen haben, um dich klein zu halten, will ich ja nu gar nicht behaupten... ich habe wirklich keine Ahnung warum du nicht größer geworden bist....

Ich weiß nur, dass ein Mensch mit einer Körpergröße von 1,63 m zu klein für eine Maschine mit einer Sitzhöhe von 87,5 cm ist.

3
dennis2000 18.01.2016, 18:47

HAHAH ich kann das ausrechnen!  Aber ich wollte nur wissn ob es andere Möglichkeiten gibt das passt! 

0
FrauElster 19.01.2016, 18:41
@dennis2000

Für Frauen gibt's so nette Motorradstiefel mit Absätzen. Wie wäre es damit? Bekommt man manchmal auch ohne Blümchen oder pink ;-)))

1

So dennis2000 ,

es wird ein ewiges Geheimnis bleiben, warum ausgerechnet die kleinsten Zwergerl die höchsten Mopedden besteigen wollen und umgekehrt die baumlangen Lulatschn sich hinter Verkleidungen zammafalten wollen. Ich hab dir mal Suzuki

http://motorrad.suzuki.de/modelle/kids-atv-offroad

eingestellt und wennst mit dene Quad nicht klar kommst, dann schau dir mal die Van an, was ähnliches gibt es von Hyosung oder eine Trial Maschine

http://www.gasgas.eu/index.php?id=370

Was möchtest Du wissen?