Yamaha DT125LC entdrosseln?

2 Antworten

Ich würde dir davon abraten, das zu machen, es ist viel Aufwand und Risiko für relativ wenig Nutzen.
Wenn du es doch machst, wirst du dich ja sowieso hoffentlich abseits des Straßenverkehrs aufhalten, weshalb das Erlischen der ABE für dich keinen Unterschied macht.
Zu einer Anleitung muss gesagt werden, dass Du wahrscheinlich länger gebraucht hast, die Frage hier zu stellen und die Antwortenden zu beleidigen, als du gebraucht hättest, hättest du einfach mal dein Hirn angestrengt und Google bemüht. Diese Webseite sollte deine Antwort beinhalten:

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Werkstatt/Tuning/Powerwalze/index.html

Nun wollte ich fagen, an welchen Stellen man noch nach Drosseln suchen kann?

(Autokorrektur durchgeführt)

Drosseln leben sowohl auf Bäumen als auch am Boden. Sie sind weit verbreitet. Die Nahrungssuche erfolgt überwiegend am Boden, aber auch in Bäumen oder Gebüschen.

Viel Glück bei der Suche und der Beaobachtung dieser Lebewes*innen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unlustig lösch einfach deinen Account

@Splix686

Ich denke nicht, dass dir klar ist, dass Hilfe ein freiwilliger Akt ist. Niemand hier muss dir helfen, die Menschen, die dir helfen tun das nur aus Philanthropie, also sei gefälligst nett zu ihnen.