Liebe eine 125ger oder eine A2?

3 Antworten

Siehe meine Vorredner.

Ganz klar eins für den A2. Mit einem A1-Moped würdest Du Dir wohl kaum einen Gefallen tun, da die Leistung, die Du gewohnt bist, plötzlich nicht mehr da wäre. Außerdem ist ein bisschen mehr Leistung an mancher Stelle, z.B. bei Überholvorgängen, nicht verkehrt.

Warum solltest Du laufen wollen, wenn Du auch fliegen kannst? :D

A2, ganz klar, dafür wirst du in der Fahrschule ja auch ausgebildet. Und du bist 18, also sind Diskussionen mit den Eltern bis zu deiner nächsten Reinkarnation verschoben :)

Ich rate zur A2, da die A1 nur rausgeworfenes Geld wäre. Es gibt zig Bikes, die da in Frage kämen.

Dein Geschlecht ist bei der Wahl des Motorrades völlig egal.