XJ600 Diversion von 50 auf 61 PS entdrosseln und wieder auf 48 PS drosseln?

1 Antwort

Letztendlich ist das attestierte Endergebnis (Leistung = 35 kW) ausschlaggebend.

Voher muss aber noch die technische Frage geklärt werden, ob der vermeintlich vorhandene Drosselsatz auch in dem vorhandenen Motor seine angestrebte Wirkung entfalten kann.

liljon159
Fragesteller

Da bin ich mir nicht ganz sicher. So weit ich weiß ist mein Motorrad jetzt im gleichen Zustand, wie es ab Werk mit 61 PS gewesen wäre, aber sicher bin ich mir da eben nicht.

deralte  22.10.2018, 19:44
@liljon159

Befrage den Yamaha-Händler, der auch den Drosselsatz einbauen soll.