Honda cbr 900 sc 33 auf 48 ps drosseln ????

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nautovic

Du kannst das Teil nur auf 48PS Drosseln, wenn es einen regulären Drosselsatz dafür gibt (alles andere steht in keinem Verhältnis zu den Kosten).

ich habe eben mal bei http://www.alphatechnik.de/downloads/verwendungslisten/leistungsaenderungen.html unter Leistungsänderung 35kW geschaut und entdecke da keine CBR900 aufgeführt.

Wenn du von keinem anderen Anbieter eine Drossel finden solltest, heißt es wohl mit 34PS weiter fahren bis du offen fahren darfst.

LzG

Max

dort hat einer gesagt

Zitat:

stratocaster92 stratocaster92

Hallo, ab Bauj. 2007 gibt es die 35 KW Drossel bei Alphatec, für die CBR 600F. 35 KW Liste durchsuchen.

http://www.alphatechnik.de/.../leistungsaenderungen.html

Zitat ende

0
@Floyd

ja soory auf grund derSuchmaschiene kam das aber dabei raus :-)

da bleibt nur eines, eine Honda irma fragen, oder selbst im Honda forum zu suchen

0

Was möchtest Du wissen?