Honda cbr 900 sc 33 auf 48 ps drosseln ????

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nautovic

Du kannst das Teil nur auf 48PS Drosseln, wenn es einen regulären Drosselsatz dafür gibt (alles andere steht in keinem Verhältnis zu den Kosten).

ich habe eben mal bei http://www.alphatechnik.de/downloads/verwendungslisten/leistungsaenderungen.html unter Leistungsänderung 35kW geschaut und entdecke da keine CBR900 aufgeführt.

Wenn du von keinem anderen Anbieter eine Drossel finden solltest, heißt es wohl mit 34PS weiter fahren bis du offen fahren darfst.

LzG

Max

Ich suche Supersportler von 34- 48 PS

Hi das hier ist meine erste Frage und ich komm am besten zum Punkt :D

also habe nen A2 Führerschein und auch einen A1. Jetzt weiß ich das ich 48 PS fahren darf. Mein Vater ist bereit mir eins zu kaufen und mit viel Diskusion darf es aus der Klasse Sportler/Supersportler sein. Ich habe mir bereits vorab Motorradkleidung gekauft und mache jetzt bald beim ADAC ein Fahrsicherheitstrining.

Die Kriterien für das Motorrad sind eig ganz einfach. Es darf nicht gedrosselt sein und max. 48 PS haben. Es gibt ja seit 2013 diese ganzen Neuen Motorräder, wie honda cbr 500, ninja 300... nur das Problem ist das diese zu teuer sind. Sie kosten alle um die 5000 Euro und ich habe 3000 zur verfügung. die 3000 jeweils +- 200. Nur ich finde einfach keine Motorräder die Original 34 oder 48 PS haben und in diesen Preisrahmen passen. Dazu sollen sie auch nicht zu alt sein, weil ich schon mit etwas fahren möchte das auch nach was aussieht. Hbat ihr vllt ein Motorrad was auf diese Punkte passt, oder kennt welche? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?