Performance/Geschwindigkeit A2?

2 Antworten

Oft ist es so, dass eine 650er, wenn du sie auf 48 ps drosselst, durch den Hubraum eine bessere Beschleunigung hat, als eine ungedrosselte 48ps Maschine. Dafür leidet etwas der Topspeed, bzw. die 650er zieht dann bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr so.

Somit wäre eigentlich die 650er "schneller", da wir hier von Geschwindigkeiten jenseits der 140 sprechen, was auf der Landstraße völlig irrelevant ist, wo hauptsächlich die Beschleunigung zählt.

wie das bei der 650er Ninja ist kann ich dir nicht genau sagen, zumal die Ninja 400 ja soweit ich weiß noch nicht mal draußen ist.