Motorrad ab Werk drosseln oder im Nachhinein?

2 Antworten

Du wirst es bereits gedrosselt kaufen müssen.

Die normale Variante kommt mit 77 kW und ist daher nicht auf A2 drosselbar. Die A2 Variante mit offen 70 kW gibt es meines Wissens nach nicht ohne Drossel zu kaufen.

Da es hier oft gefragt wird beantworte ich gleich die Folgefrage:

Nein, du kannst nicht erst von 77 kW auf 70 drosseln und dann auf 35. Das Motorrad wäre immer noch abgeleitet von 77 kW und wäre somit nicht genehmigt für eine A2 Drossel, egal in wie vielen Schritten gedrosselt wird.

"Da es hier oft gefragt wird beantworte ich gleich die Folgefrage..." - Du alter Hellseher ;)