Yamaha YZF 1000R thunderace auf 48 PS drosseln?

1 Antwort

Lass es sein 100 PS so wegzuhauen ist nicht so einfach wie es aussieht  und der Motor  läuft dann fast nur noch im Standgas betrieb bei den zuschnüren  .Und das macht so ein Motor nicht lange mit der auf Leitung von 145 PS eingestellt ist  . Nimm dir für den Anfang ein Bike mit der Leistung die Du fahren darfst das macht auch viel mehr Spaß als von jeden Roller an der Ampel abgezogen zu werden weil die THUDER so schwer ist und  nichts mehr an Leitung geben kann .

Danke für deine Antwort aber die Leistung bleibt doch die selbe bis zu ca. 6000 Umdrehungen bei einem begrenzer oder etwa nicht ? Hab das Motorrad sozusagen geerbt und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul oder ?

Mit freundlichen Grüßen