Wo kann ich einen Zweitaktmotor generalüberholen lassen?

1 Antwort

Da könnte ich Dir gerne behilflich sein, bin nur ein paar Minuten von Koblenz entfernt. Ich werde mal schauen, ob ich nicht noch den ein oder anderen Simmering für die DT400 habe...... Da man beide Simmeringe von aussen wechseln kann, wäre die Reparatur eigentlich ziemlich schnell erledigt, könnte man auch im eingebauten Zustand erledigen :-)

deralte  20.08.2011, 08:38

Für mich ist das die Antwort des Monats! :-)

chapp  20.08.2011, 11:16

Dem ist nichts hinzuzufügen.

ebstein
Fragesteller

Für mich die Antwort des Jahres. Meine erste Frage hier und dann diese TURBO Antwort. Wir müssen im Kontakt bleiben, hab da noch ein paar alte Zweitakter, aber vom technischen her als Maurer, reichts nur zum Pflegen und polieren. Oder mal ein Rad wechseln. Ich komme aus dem Uww, 12 km von Koblenz. PN folgt.

Floyd  20.08.2011, 16:06
@ebstein

@epstein. Da kannst du dem Turboklaus auch einmal auf " hilfreichste Antwort" klicken. Gruß Floyd.

user5432  20.08.2011, 18:56
@Floyd

Na, dann wäre eine Reparatur bei ebstein Zuhause ja das beste. Ich habe leider keinen der beiden Simmerringe mehr auf Lager, habe aber schon eine Anfrage bei meinem Klassikteilelieferanten laufen, wenn ebstein will, sind die Teile diese Woche noch bei mir.

ebstein
Fragesteller
@user5432

Danke Klaus! Wie in der PN mitgeteilt müssen wir sehen wann es am besten geht. Kannst dir mal meinen Fuhrpark anschauen, was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat.Knapp 3000ccm verteilt auf 10 Mopeds :-)