Wo kann ich einen Zweitaktmotor generalüberholen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte ich Dir gerne behilflich sein, bin nur ein paar Minuten von Koblenz entfernt. Ich werde mal schauen, ob ich nicht noch den ein oder anderen Simmering für die DT400 habe...... Da man beide Simmeringe von aussen wechseln kann, wäre die Reparatur eigentlich ziemlich schnell erledigt, könnte man auch im eingebauten Zustand erledigen :-)

Für mich ist das die Antwort des Monats! :-)

0

Dem ist nichts hinzuzufügen.

0

Für mich die Antwort des Jahres. Meine erste Frage hier und dann diese TURBO Antwort. Wir müssen im Kontakt bleiben, hab da noch ein paar alte Zweitakter, aber vom technischen her als Maurer, reichts nur zum Pflegen und polieren. Oder mal ein Rad wechseln. Ich komme aus dem Uww, 12 km von Koblenz. PN folgt.

0
@ebstein

@epstein. Da kannst du dem Turboklaus auch einmal auf " hilfreichste Antwort" klicken. Gruß Floyd.

0
@Floyd

Na, dann wäre eine Reparatur bei ebstein Zuhause ja das beste. Ich habe leider keinen der beiden Simmerringe mehr auf Lager, habe aber schon eine Anfrage bei meinem Klassikteilelieferanten laufen, wenn ebstein will, sind die Teile diese Woche noch bei mir.

0
@user5432

Danke Klaus! Wie in der PN mitgeteilt müssen wir sehen wann es am besten geht. Kannst dir mal meinen Fuhrpark anschauen, was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat.Knapp 3000ccm verteilt auf 10 Mopeds :-)

0

Was möchtest Du wissen?