Xv1600?

1 Antwort

Was meinst du mit XV1600, nehme mal an das es ein Fahrzeug von Yamaha sein könnte, liege ich da richtig?

Da es sicherlich mehrere Baureihen gab, wäre es gut zu wissen welches Modell du genau meinst oder wenigstens ein Baujahr nennst. Gebrauchtberatung Yamaha XV 1600 | MOTORRADonline.de

Eine gut klingende Anlage, legal sollte sie sein, die Lärmemissionsklasse deiner Maschine nicht überschreiten.

Vielleicht kann man dir in diesem Forum eine Empfehlung für deine Maschine geben: Forum - Yamaha Wildstar-Portal (xv1600.com)