Kann man in Bielefeld/Augustdorf auf dem Truppenübungsplatz gut Enduro fahren?

3 Antworten

Hi crosser84,

frage in eurer Ecke mal den Wolfgang Butzner www.butzner.de/. Der ist ja Stützpunkthändler für Metzeler und Pirelli MX- und Enduroreifen in Delbrück, der sollte das wissen.

Schau´ auch mal in seinen Shop, da gibt´s immer Reifen-Lagerabverkäufe zu super Preisen. :-)

Immer genug Dreck unter´m Rad wünscht der

T.J.

Der Stapel ist Militärisches Gebiet, das bedeutet Du bekommst eine Anzeige von den Briten von den Deutschen und vom Forstamt, das wird richtig teuer!!!!

leider muss ich sagen mittlerweile längst überfällig und mit recht, weil viele der Crosser den Stapel verlassen und wie die geistesgestörten über die Wanderwege heizen und querfeldein durch die Wälder fahren!!!!

das bedeutet massive Bodenzerstörung, angelegte Pflanzen werden platt gefahren, Lärmbelästigung für das Wild und das schlimmste ist Angriffe gegen MTB Fahrer Wanderer und sogar Kindern, als Tipp werden Diese Crosser gepackt gibt es mittlerweile Gruppen von Bikern die das Motorrad samt den Besitzer nicht mehr Fahrbereit aus dem Wald lassen

Mit freundlichen Grüßen

Hi, der Stapel lässt sich Super als Wochenendausflugsziel nutzen. Ist nur nicht legal, aber bisher immer gut gegangen. Fahr nur nicht alleine rein, falls was passiert, liegst du in der Pampa! Falls du Paderborner bist, da gibt es auch einen Endurostammtisch, lauter nette Leute, nächstes Treffen morgen im Taubenschlag, dann erst wieder im Januar der zweite Freitag! Bis dann..... :-)