Wo bekomme ich Stecker für Blinker (Yamaha)?

Yamaha Stecker - (Elektrik, blinker, Kabel)

3 Antworten

Wenn ich eine Quelle in D. finden würde, möchte ich lieber dort bestellen.

Auch sind die Versandkosten mit €9,50 hoch - wenn man dann nicht passend bestellt ...

Trotzdem Danke.

@Default

Adapterkabel bestellen, Stecker auf die Kellermänner umbauen wäre keine Lösung?

Die Stecker heißen Nippon Tanshi 040 type 3P.

Servus

Die Dinger gibts bei Louis, z.B. Elektronik Conrad und bei jedem KFZ Elektriker. Da gibt es so viele, dass man die genannten glatt zwingen muss sie zu verkaufen. Mit diesen Steckern/ Buchsen = Manderl und Weiberln bestückt mann die Stecker Gehäuse. Im Internet kannst die Bestellen und auch in Ö... werden die nicht auf der Alm gedrechselt. Ist Meterware. Wenn de dabei bist, kauf dir ne Crimpzange dazu.

Grüßle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Kfz Elektriker, heute Rentner