LED-Blinker mit Bremslicht?

1 Antwort

Schliess die Masse irgendwo an den Rahmen oder an den Minuspol der Batterie an, wahrscheinlich ist das Teil, wenn du es anbaust, nicht galvanisch mit Masse verbunden (weil es z.B. aus Plastik ist).

obwohl die ganze Geschichte sowieso keinen rechten Sinn ergibt, du brauchst ja zwei Kabel für die Blinker, dann wäre das dritte Kabel nicht Masse, sondern das Bremslicht.

@fritzdacat

ach so, du meinst jeweils drei Kontakte? Dann sollte dir meine Antwort weiterhelfen.