Blinker-Relais bei einer Max 1700 Bj 2015?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Mr. Roggers

Wenn Du das Blinkerrelais wirklich nicht finden solltest, kannst Du

https://www.louis.de/katalog/suche/produkte?search_term=Widerst%C3%A4nd%20f%C3%BCr%20LED%20Blinker&searchButton=

einbauen. Damit kannst Du das alte Blinkrelais weiter verwenden.

Allerdings ist dein dickes Moped kein Jumbo Jet und das Teil müsste sich finden lassen. Bei meiner Yami sitzt es neben dem Akku. Außerdem klickt es beim blinken.

Frohr Weihnachten und Grüßle

Ah, das Alter plagt mich. Die Widerstände parallel zu den Blinkern einbauen. Der Widerstand rechts ist schon für Japan Steckern konfiguriert.

0

Du wärst verblüfft wie leicht man an einem Jumbo was findet. Da ist wirklich jeder einzelne Niet in einem Wartungsplan mit seiner genauen Position vermerkt. Der genaue Weg wie jeder Draht verlegt ist, die exakte Position von jeder Schraube und jedem Kabelbinder.   Wäre die Max so gut dokumentiert wäre wohl das Werkstattbuch so schwer wie das Mopped ;o)

0

Schau mal unter dem rechte Sitzbankseitendeckel nach. Dort müsste das Relais zu finden sein.

Ich glaub das is Vmax Tradition. Bei der alten Max war ja sogar der Tankstutzen Insiderwissen. Wo kommt da nur der Sprit rein ?  ;o)

Am besten fragste einfach mal den Fachmann (Vertragshändler).  

Was möchtest Du wissen?