Wie weit seid ihr schonmal als Sozius mitgefahren?

5 Antworten

Ich fahre erst seit einigen Wochen als Sozia mit. Mein Freund fährt eine Yamaha xrj 1300. Ist total irre. Ich werde süchtig und möchte ständig mitfahren. Pro Tour sind wir ca. 250 km gefahren. PS: er findet es übrigens auch gut!!!

Früher bin ich ab und zu bei meinem Bruder mitgefahren, jedoch meist nur relativ kurze Strecken von ca. 100km. Seit ich den Führerschein habe, kriegt mich keiner mehr auf den Soziusplatz.

Zwischen meinem 5. und 17. Lebensjahr bin ich mehrere 1000 km als Sozuis auf allen möglichen Maschinen und mit allen möglichen Verrückten am Lenker gefahren. Eigentlich hat es mir fast immer Spaß gemacht, je wilder desto lieber. Mit 17 1/2 begann ich selbst Motorrad zu fahren und bin nie weider hinten auch eines gestiegen, für kein Geld der Welt.

Darf man einen alkoholisierten Sozius auf dem Motorrad mitnehmen?

...zur Frage

Was ist besser wenn ich mit einem Sozius fahre autobahn oder durch die Stadt?

Ich habe am Wochenende vor mit einem Sozius zu einem Motorradtreffen zu fahren.Ich habe schon ein wenig Erfahrung wie es ist wenn man mit einem Sozius fährt.Nun stelle ich mir die Frage was angenehmer ist.Fahre ich lieber durch die Stadt oder über die Autobahn?Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Frage zu Motorradkombi

Wenn ich mir einen Motorradkombi kaufe mit Höcker auf dem Rücken (find ich dass das total genial aussieht ;) ) wie ist das dann für nen sozius beim festhalten bzw wie ist es wenn ich einen rucksack aufsetzen möchte, geht das dann überhaupt noch?

danke schonmal für die antwort ;)

lg Wuro

...zur Frage

Sozius beschädigt Motorrad - Ich muss zahlen? :o

Hi Leute,

hab letztens jemanden mitgenommen und der hat beim aufsteigen die Verkleidung ein wenig angeknackst.

Ich hab die jetzt wechseln lassen und seine Versicherung weiß Bescheid, und die behaupten jetzt, wenn er mit mir gefahren ist, müsse ich das zahlen.

Deswegen sollen wir das jetzt so darstellen als ob er gar nicht mitgefahren wäre sonder es beim Anlehnen oder so kaputt gemacht hätte?

Ist da was drann?

...zur Frage

Suzuki gsf 600 (Bandit) Tageskilometerzähler zurückstellen

Ich würde gerne bei meiner Bandit gerne nach dem Tanken meinen Tageskilometerzähler zurücksetzen, aber der Rücksteller (ich denke es ist ein Rückstellrädchen) hat sich noch vor dem ersten Tanken verabschiedet. (siehe Bild) Nun würde ich gerne wissen wie ich den Zähler trotzdem zurücksetzen kann oder wo ich so einen Rücksteller besorgen kann (im Internet habe ich nichts gefunden).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?