Wie weit seid ihr schonmal als Sozius mitgefahren?

7 Antworten

Ich fahre erst seit einigen Wochen als Sozia mit. Mein Freund fährt eine Yamaha xrj 1300. Ist total irre. Ich werde süchtig und möchte ständig mitfahren. Pro Tour sind wir ca. 250 km gefahren. PS: er findet es übrigens auch gut!!!

Zwischen meinem 5. und 17. Lebensjahr bin ich mehrere 1000 km als Sozuis auf allen möglichen Maschinen und mit allen möglichen Verrückten am Lenker gefahren. Eigentlich hat es mir fast immer Spaß gemacht, je wilder desto lieber. Mit 17 1/2 begann ich selbst Motorrad zu fahren und bin nie weider hinten auch eines gestiegen, für kein Geld der Welt.

Früher bin ich ab und zu bei meinem Bruder mitgefahren, jedoch meist nur relativ kurze Strecken von ca. 100km. Seit ich den Führerschein habe, kriegt mich keiner mehr auf den Soziusplatz.

Was möchtest Du wissen?